Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

NT7 Update 7.0.1000.7 und MBT Nav. 11.8.0.38


Henrik

Recommended Posts

Ich muss immer erst alles reloaden. Hab auch schon NT am Wickel, aber so wirklich verstehen tun die es wohl auch nicht. :girl_hysteric:

 

@wh

Seh ich auch so. Aber ein Release Update wollte ich eben doch machen. Stabil ist es bei mir sonst in jedem Fall.

Kann mich eigentlich nicht beklagen, und sicher wird sich auch für das aktuelle Probleme eine Lösung finden.

Ist ja auch merkwürdig, dass immer ich diese exotischen Fehler bekomme.

Mal schaun, was dem Support noch so einfällt; schnell und hilfsbereit ist er ja immer.

Link to comment
Share on other sites

zumindest funktioniert es noch, das ist die gute Nachricht.

 

Ich muß übrigens auch immer neu laden - allerdings nur deswegen, weil ich nach dem Hochfahren des PC aus dem Ruhezustand zwar sofort Livedaten angezeigt bekomme, aber eben keine historischen da er ja in der Zwischenzeit nicht "zeichnen" konnte.

 

Ich schließe immer den Workspace und öffne ihn neu da der normale Reload irgendwie da nicht funktioniert, damit kann ich aber leben :yep: .

Link to comment
Share on other sites

 

Ich schließe immer den Workspace und öffne ihn neu da der normale Reload irgendwie da nicht funktioniert, damit kann ich aber leben :yep: .

 

Wäre vlt. erstmal eine Notlösung, danke.

Das komische ist, von 6 Pairs, die ich beim Start offen habe, werden 2 mit History aber falschen oder fehlenden letzten Bars angezeigt,

die 4 anderen Pairs eben so wie im Bild oben. Ich dachte, gerade die History-Sache sollte jetzt besser werden... :mocking_mini:

 

Das Support Team hat auch schon die Situation mit ähnlicher Systemkonfiguration auf 2 unterschiedlichen Rechnern versucht nachzuspielen.

Lief immer alles glatt.

Link to comment
Share on other sites

So, das NT Team hat jetzt eine Lösung gefunden. Alles funktioniert jetzt.

Die Leute sind wirklich unglaublich schnell, hilfreich und freundlich. :Howdy:

 

Ich musste erst NT7 deinstallieren, dann Browser Cache und Historie löschen.

Daraufhin habe ich einen speziellen DownloadLink gestartet und eine NT7 .msi

Installationsdatei geladen und gestartet. NT installiert und fertig.

 

btw.

 

@Mods

Mir ist grad ein Fehler mit einem Smily Link aufgefallen. Wenn ich den zockenden Smily hinzufüge,

wird mir in der Beitragsvorschau ein ganz anderer, der ComputermausTerminator :gamer: , angezeigt.

Ich brauch jetzt für meine Beitrag aber unbedingt den zockenden! :unsure:

 

EDIT:

Auf meine Nachfrage, nach der eigentlichen Ursache des Problems, habe ich folgende Antwort erhalten:

I would not be able to send you internal details of the code,

but development worked with MBT to optimize the data loading and consistency

as there were changes on their end / servers as well.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...