Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KW44 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel


i'bot

Recommended Posts

  • Cronjob

Die besten 3 Prognosen* erhalten 50,00 € (Erstplatzierter), 30,00 € (Zweitplatzierter), 20,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.

Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben.

 

 

Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen.

 

bf.png

 

Event Prediction powered by betfair

 

 

* Bitte Teilnahmebedingungen und Auszahlungsmodalitäten beachten

 

 

Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen!

Link to comment
Share on other sites

Freut mich, dass bereits jetzt schon 10 Mitglieder ihre Teilnahme an der nächsten Runde eingereicht haben :shakehands: .

 

Nach drei Durchgängen zeichnet sich schon eine gewisse Tendenz ab. Mal sehen, wie stark das Durchhaltevermögen auf den vorderen Plätzen ist.

Am Ende dieser Woche werde ich ganz bestimmt vor ronner stehen :yep: , das habe ich mir jedenfalls vorgenommen.

 

Good luck @all.

Link to comment
Share on other sites

bin entschuldigt, wir haben heute Feiertag hier :gtfingers:

 

 

Danke, dass du dran gedacht hast. Ich wollte schon nachfragen. Mein Tip ist aber leider schon im System.

Ich musste mich beeilen, da ich den Frühbucherbonus haben wollte. Und der ist ja bekanntlich sehr beliebt. :secret:

 

EDIT: Oh, in dem Chart ist ein sehr schöner Support zu sehn. :nutcracker:

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte schon nachfragen.

 

als Ausgleich gibts exklusiv^^ einen Experimentalchart mit einer Linebreak 60min Reversal 1 - Einstellung.

 

Ich weiß noch nicht, ob ich den langfristig verwenden werde, er sieht zumindest ruhiger aus als wie der zappelige normale 60min-Chart.

Allerdings muß man erst schauen, ob die Linien eingehalten werden. Gerade bei den Alternativ-Chartintervallen wie Renko, Linebreak etc. kann man nicht jedes Intervall führen Linien oftmals nur ins Leere wo es eigentlich Kontakt geben müßte bei korrekter Einzeichnung.

 

Dax.jpg

Link to comment
Share on other sites

Lässt sich in politisch dominierten Märkten überhaupt irgendeine Einschätzung aus dem historischen Kursverlauf herauslesen?

Kurzfristig ist das alles schön zu handeln. Wie werthaltig dagegen Prognosen auf Sicht von einer Woche sind, erkennt man an meinen Vorhersagen in der EP :punishR: .

 

Btw.

Habe gerade von betfair die Mitteilung erhalten, dass die Dame, die für unsere Kampagne die Bonuszahlungen verbucht, noch bis Mittwoch krank ist.

Tut mir leid, Euch das mitteilen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

 

Kurzfristig ist das alles schön zu handeln. Wie werthaltig dagegen Prognosen auf Sicht von einer Woche sind, erkennt man an meinen Vorhersagen in der EP :punishR: .

 

 

Da kann ich mich nur anschließen. Im Zeiten sooo politischer Börsen ist eine Prognose auf Sicht von 5 Tagen einfach Lotto. Obwohl es unter anderen Umständen auch schon sehr schwer und von viel Glück beeinflusst ist.

(Mal cxalgo ausgenommen, der hat ja marktbeherrschende BuyingPower. :declare: )

Ich merk das auch im Live Trading. Mein Trading auf 1h-4h Basis ist momentan so schlecht geworden,

während auf Tickbasis oder 1min Chart massenhaft gute Gelegenheiten liegen.

Link to comment
Share on other sites

Und das da wäre?

 

Ah ein Komplott!:twiddle:

Was ich auch so merkwürdig finde , das vorher so gar nichts durchgesickert ist von griechischer Seite.Normalerweise gibt es doch immer die eine oder andere Vermutung, Ankündigung,Erklärung.

 

In Zeiten von "WIKI" war das doch sehr verwunderlich auch von deutscher diplomatischer Seite das da niemand vorher gewarnt hatte, vor einem möglichen Referendum der Griechen.

 

Alle waren überrascht.Wieder eine neue Aufführung von der" Brüsseler Puppenkiste!"

Link to comment
Share on other sites

Jetzt seid ihr schon wieder auf Griechenwitz-Niveau angekommen.... :ungeduldig:

Heute abend gehe ich übrigens griechisch grillen: ohne Kohle! ^^

 

 

bullet_go.png

 

Füße hoch, der Witz kommt flach!

Petrus möchte im Himmel die Säulen neu streichen lassen und holt sich von verschiedenen Volksgruppen Kostenvoranschläge ein.

Zunächst kommt der Albaner (in Griechenland die ungeliebten Gastarbeiter) er verlangt 600.- Euro, 300.- Euro für Material und 300.- für seine Arbeit.

Das erscheint Petrus noch zu hoch ,daraufhin fragt er einen Deutschen : Der verlangt 900.- Euro , auf die verwunderte Frage warum ? : Antwort : der Staat verlangt bei uns hohe Steuern, also: 300.- für Material, 300.- für meine Arbeit und 300.- für die Steuern des Staates.

Als letztes fragt er einen Griechen . Der verlangt 3000.- Euro ! Geschockt fragt Petrus warum so viel?? Darauf der Grieche: Schau erst einmal 1000.- für mich und 1000.- für Dich , 300.- für das Material und 300.- geben wir dem Deutschen damit er wegschaut. Die restlichen 400.- geben wir dem

Albaner, damit er die Arbeit macht!

 

 

 

Ein Beamter der für die Gaststättenüberwachung zuständig ist, kontrolliert ein griechisches Restaurant. Er studiert lange die Speisekarte und fragt dann den Besitzer: "Sie servieren hier doch Kaninchen mit Zwiebeln und Reis? Ist das wirklich reines Kaninchenfleisch?"

Darauf der Wirt zögernd: "Nein, es ist mit etwas Pferdefleisch vermischt."

"In welchem Verhältnis?"

"50 zu 50! Ein Kaninchen, ein Pferd!"

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Btw.

Habe gerade von betfair die Mitteilung erhalten, dass die Dame, die für unsere Kampagne die Bonuszahlungen verbucht, noch bis Mittwoch krank ist.

Tut mir leid, Euch das mitteilen zu müssen.

Danke für die Info. Geld ist noch nicht da. Wünschen wir der Dame erstmal gute Besserung :flowers:.

 

Mal ne andere Frage: für diese "Risk-Free-Bet" Aktion, die man bei Anmeldung angeklickt hat gilt folgendes: "4. Die qualifizierende Wette muss innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung Ihres neuen Betfair-Kontos abgerechnet** werden." Das ist natürlich nun doof, weil jetzt bereits 10 Tage vorbei sind, nächste Woche bspw. keine Fussballbundesliga ist und man ja auch mal in Urlaub "muss" :wink:. Verschiebt sich diese Frist nun um die Verzögerung?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info. Geld ist noch nicht da. Wünschen wir der Dame erstmal gute Besserung :flowers:.

 

Mal ne andere Frage: für diese "Risk-Free-Bet" Aktion, die man bei Anmeldung angeklickt hat gilt folgendes: "4. Die qualifizierende Wette muss innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung Ihres neuen Betfair-Kontos abgerechnet** werden." Das ist natürlich nun doof, weil jetzt bereits 10 Tage vorbei sind, nächste Woche bspw. keine Fussballbundesliga ist und man ja auch mal in Urlaub "muss" :wink:. Verschiebt sich diese Frist nun um die Verzögerung?

 

 

Die Risk-Free ist losgelöst von der Prämienaktion zu betrachten.

 

bonus.png

 

Hier auch noch mal der Link zu den T&C's bzgl. der Neukundenaktion.

Link to comment
Share on other sites

ronner vs. whipsaw Runde 4.

- nach der Niederlage aus der vergangenen Woche jetzt die Revanche: @ronner - Diese Woche siehst Du nur meine Rücklichter.

Den souveränen 10. Platz nimmt mir keiner :swim:

 

 

ranking_02.11.2011.png

 

 

Das ist mir schon klar. Da aber die Prämie quasi meine Einzahlung sein soll, läuft die Zeit für mich ab...

 

Da geht bestimmt was :wub:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...