Introducing: Nextleveltrader.de
- Replies 122
- Views 28.2k
- Created
- Last Reply
Most Popular Posts
-
Vielen Dank für das Sharen des Videos. Ich wünsche Dir und Deinen Traderkollegen viel Erfolg. Ihr habt ein hartes Stück Arbeit vor Euch und ich gehe mal davon aus, dass Euch des öfteren frostiger W
-
@Aurelius: Erstmal Respekt für diese Infrastruktur, Aufwand und professionelle Demonstration und Ehrlichkeit. Auch wenn ein Trade mal nicht gelingt, wird dieser dann gleich auch analysiert. Macht n
-
Aurelius, ich wollte Dir nicht zu Nahe treten, meine Sätzchen waren vllt etwas zu salopp formuliert, dafür entschuldige ich mich. Du hast völlig recht: der Ton macht die Musik! Es ist hin und wieder
Für die, die nun hier nun mitgelesen haben und gar nicht wissen was inhaltlich auf nextleveltrader.de passiert hier mal ein Video mit grundlegenden Informationen.
Ich habe es kurz gehalten und es gibt vielleicht schon mal ein wenig Überblick. 75% unserer täglichen Tätigkeiten sind damit schon mal erklärt.
Bitte verzichtet auf Diskussionen über "böse Bezahldienste", auf inhaltliche Fragen gehe ich selbstverständlich ein.
http://vimeo.com/31103014