Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Metatrader bei Myfxbook veröffentlichen


ajkonly

Recommended Posts

Aber ich ein Tutorial schreiben. Ich blicke ja selbst kaum durch. Also vielleicht wenn jemand anders da mehr Ahnung hat! Will mich jetzt nicht drücken! :shades:

Wer immer nur macht was er bereits kann, wird immmer bleiben was er ist :laugh: :whiteflag:

 

Ich guck mir das nacher mal an. Und dann mal sehen.

 

btw.

Hatten wir ne Kurzanleitung nicht schon mal in Tinozi seinem Blog, oder irre ich da ?

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip ist es ja auch nicht schwer. Wird ja auch in der Hilfe von fx-book gut erklärt.

 

Link

 

Das Problem war nur wie richte den Account zuerst ein und da muß man

 

halt zuerst auf Einstellungen-Account einrichten- und auf dann beta klicken.

 

Anders habe ich keinen Account "connected" bekommen.Lief ewig auf pending order. Ist wohl der old wizzard, mit beta.Na, ja was solls.

 

Das verifizieren ist einfach. Totorial fertig.

:blush:

Bild 1.png

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ist auch gar nicht so einfach dort ein Konto einzurichten.

Fand ich anfangs auch. Was aber wirklich kinderleicht ist und zudem noch mehr Funktionen bietet, ist, wenn man den Myfxbook EA verwendet.

Da gibt man nur seine Myfxbook-Login-Daten an und das wars. Dann kann man all die komplizierten Einstellungen links liegen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Fand ich anfangs auch. Was aber wirklich kinderleicht ist und zudem noch mehr Funktionen bietet, ist, wenn man den Myfxbook EA verwendet.

Da gibt man nur seine Myfxbook-Login-Daten an und das wars. Dann kann man all die komplizierten Einstellungen links liegen lassen.

 

Siehste da hätte ich schon die erste Frage welchen fx-book ea? Ich habe jetzt 2 Tage rumprobiert und dann den link mit dem beta gefunden.Dann hat es endlich geklappt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

MT5 mit Myfxbook installieren hat mir verschiedene Probleme bereitet

 

Hier wird Euch geholfen :

 

http://www.myfxbook.com/help/connect-metatrader5-ea

 

Im Prinzip wird ein EA auf einem Chart installiert , Ihr müßt also Ticks abwarten bis es funzt .

 

Ich werde es daher erst morgen testen können , aber da der Link vom Myfxbook-Support direkt kommt , wird er auch gut sein .

Also poste ich jetzt und kann es nicht mehr vergessen .

 

KB

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

hmm, bin grad bei der Verknüpfung meines EA-MT4-Kontos mit Myfxbook.....

da der MT4 aber nur einen EA pro Chart ausführen kann, hab ich da ein Problem.....geht wahrscheinlich nicht mit dem Myfxbook-EA....muss ich wohl händisch machen?

Link to comment
Share on other sites

hmm, bin grad bei der Verknüpfung meines EA-MT4-Kontos mit Myfxbook.....

da der MT4 aber nur einen EA pro Chart ausführen kann, hab ich da ein Problem.....geht wahrscheinlich nicht mit dem Myfxbook-EA....muss ich wohl händisch machen?

hat sich erledigt;-)

Link to comment
Share on other sites

Haha, sehr gut. So schnell kann man gar nicht helfen wink.gif.

 

is eh ganz simpel, allerdings auch nur mit dem MT4,

mit meinem MT5 Account geht nix, da gibt`s ja nur die Option mit dem EAinstaller und den kann ich nichtmal mit ausgeschalteten Antivirenprogramm installieren....;-(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...