Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KW51 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel


i'bot

Recommended Posts

Merci.

 

Der Cheffe hat mich glücklicherweise mit seinem Posting noch erinnert ein paar FDAX Pakete zu kaufen, sonst hättest Du den Sieg nicht weniger verdient gehabt :ferrari: :grin:

 

Bin ich denn nun schon uneinholbar bzgl. des Pads oder muß ich mir wieder zu solch unchristlicher Uhrzeit einen Termin vorhalten :cool:

 

 

 

Auf alle Fällen wünsche ich der gesamten Community und deren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Schöpft ein wenig Kraft für das, was uns bevorsteht und beinnt Euch der Dinge, die wirklich wichtig sind. :ghey:

Link to comment
Share on other sites

Bin ich denn nun schon uneinholbar bzgl. des Pads oder muß ich mir wieder zu solch unchristlicher Uhrzeit einen Termin vorhalten :cool:

Wüßte nicht was da rein rechnerisch noch schief gehen könnte.

Es sei denn, der Chief bestimmt, das bisher alles nur Spaß war und nur das letzte Spiel zählt. Irgendwie würde ich ja solch eine Lösung anstreben :laugh:

 

Auf alle Fällen wünsche ich der gesamten Community und deren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Danke, dir und deinen lieben ebenso.

Link to comment
Share on other sites

LOL, Heute scheint der Sieg ...

 

3 Screenshot, die die letzte 3/4 Stunde im DAX aus Sicht der EP dokumentieren:

 

16.50.png

 

17.15.png

 

17.29.png

 

@tah

Ganz dickes Lob - diese Runde als Erster nachts um 4:00h getippt und dann auch noch am besten.

Du hast Dir das iPad redlich verdient :10points:!

 

Sehe ich auch so.

 

Der Cheffe hat mich glücklicherweise mit seinem Posting noch erinnert ein paar FDAX Pakete zu kaufen...

 

:pleasure:

 

Damit gehören mir aber auch 50% des iPads.

 

 

Auf alle Fällen wünsche ich der gesamten Community und deren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Schöpft ein wenig Kraft für das, was uns bevorsteht und beinnt Euch der Dinge, die wirklich wichtig sind. :ghey:

 

Dir auch schöne Feiertage! :chocala:

Link to comment
Share on other sites

Ach fast vergessen:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu einem recht souveränen Punktesieg, super Leistung. :band:

 

Rechnerisch ist da nach kurzem Überblick dein Sieg aber noch nicht zu 100% wasserdicht, aber da kommst du ganz sicher selbst drauf.

Eine Möglichkeit in Kombination besteht da noch...

 

Edit 20:20

Großer Quatsch, vergiß es.

Ich habe bei deinen Punkten 508 anstatt 581 gelesen, das ist imho eindeutig nicht mehr einzuholen.

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch den 3 "Erstplatzierten" :claphands: ... war ja ein heißes Rennen diesmal ... :ferrari:

 

 

Wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :laughingsnowman:

 

Beste Grüße

Nelly :esis:

 

 

P.S. @ tah hast Dir das Dingens wirklich redlich verdient! :respekt: Glückwunsch :top:

Link to comment
Share on other sites

auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und den Gewinner. Tah, echt respekt, hast dir das IPad echt verdient, so oft in Folge zu treffen.

 

Wünsche Euch allen auch ein erholsames, gesegnetes und freudiges Weihnachtsfest. Lasst es Euch so richtig gut gehen, das nächste Jahr steht an!!

 

Viele Grüße aus München

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die netten Glückwünsche und ich freue mich riesig meine Skepsis gegenüber Apfelprodukten bald real verfizieren zu können.

 

@whipsaw

Cheffe hat dat Dingens auch 3G?

 

 

Holy Cow, Daxfuture schließt über 5900...

 

 

Nächstes Jahr werde ich mich verstärkt binären Optionen annehmen. Ich Hirsel, -dabei hatte ich letztens davon geschrieben-, da sind ohne Harakiri unfassbare Renditen zu erwirtschaften. Bsp. war bei ca. 5850 die tägl. 5825 Option zu 70 zu bekommen gewesen.

 

Kennt jemand neben IG, weitere evtl. steueroptimierte Anbieter oder hat anderweitige Empfehlungen zu diesem Themengebiet?

 

 

Vielleicht darf ich in diesem Thread auch noch ne Frage an die MT Experten stellen? Warum werden vom Templates Verzeichnis in MT4 nur ca 75 Charttemplates angezeigt und wie kann ich diese Beschränkung ändern oder umgehen?

 

 

 

Übrigens mit den Wett-Ticket-Thread geht es unregelmäßig weiter. Nachdem mir fast die gesamten letzten 2 Woche allerdings das Glück nicht so gesonnen war, habe ich nichts gepostet und die Verluste alleinig eingefahren.

http://www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/cleanglasses.gif

 

 

Erholt Euch gut und vielen Dank für alles :Howdy:

Edited by tah
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

 

Vielleicht darf ich in diesem Thread auch noch ne Frage an die MT Experten stellen? Warum werden vom Templates Verzeichnis in MT4 nur ca 75 Charttemplates angezeigt und wie kann ich diese Beschränkung ändern oder umgehen?

 

Ich hab bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu erweitern. Das gleiche "Problem" hast du euch bei den Indikatoren, ich habe mal alle 3751 mq4 Indikatorfiles unter /experts/indicators kopiert und zeigt nur etwas über 200 an. Beim ersten Start lädt und compiliert er sich nen Wolf ... und zeigt trotzdem nur die etwas über 200 an ... ist in MT5 nur geringfügig verbessert :( ...

 

Hab es per 15 weiteren Instanzen auf meinem Server realsiert, dass ich jederzeit trotzdem alle sehen kann, also Indikatoren alphabetisch in jede Instanz geschoben.

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche "Problem" hast du euch bei den Indikatoren, ich habe mal alle 3751 mq4 Indikatorfiles unter /experts/indicators kopiert und zeigt nur etwas über 200 an.

Ich hab mal nachgezählt. :5+5: Ich habe unter "Angepasste Indikatoren" 435 Stück. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass es hier eine Limitierung gäbe...

Link to comment
Share on other sites

Selbst 508 würden aber reichen :wink:.

Jein, wenn Henrik als erster den nächsten Tip abgegeben hätte, würde er 30 Credits bekommen + ca. 100 wenn er gewinnt.

Da er jetzt bereits 380 hat, hätte er dann ca. 510.

Das würde aber auch nur klappen, wenn tah dann keine oder nur sehr wenige Credits dazu bekommen würde...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...