Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

EP WINNER DINNER


cxalgo

Recommended Posts

Wie versprochen und nach diverser Resonanz, hier die Termine, mit entsprechender Vorlaufzeit, zur Auswahl.

 

jeweils Samstags: 7.04.2012 oder 21.04.2012

Wo: München bei mir zu Hause, Adresse, Telefon etc. folgt dann per PN

Start: ab 16:00 Uhr, Dinner beginnt gegen 20 Uhr

Voraussetzungen: Hunger, Durst und gute Laute

 

Was erwartet euch: Cxalgo life und in Farbe

Aperitifs, Kaffee, Kuchen etc. bis zum Dinner

3-5 Gänge Menü, passenden Wein zu jedem Gang

max. 3-4 Gäste können auch gerne übernachten inkl. Frühstück

 

Als Priorität habe ich erstmal die Top 10 aus der letzten EP Hall of Fame genommen, wenn hier wer nicht kommen möchte etc, rutscht automatisch der nächste nach.

 

1. tah

2. conglom-o

3. Henrik

4. Nelly1966

5. Mythos

6. Rainworm

7. wipsaw

8. WOGO

9. Knut

10. Ronner

11. VOLA

12. KB

13. Evanescence

14. BULL68

15. MikeSch

16. ajkonly

17. tanjano

 

Bitte hier einfach schreiben, welcher Termin euch passen würde, im Notfall kann ich es natürlich auch splitten!!

 

Wenn sich wer festlegt, bitte ich um eine PN!

 

Sollte jemand auf irgendetwas allergisch sein, bitte auch per PN melden, dass ich dies in meinem Menü berücksichtigen kann.

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Sind doch nur max. 17 Leute, hast du keine großen Kochtöpfe ?

 

Das schon, nur ein 5 Gänge Menü wird auch von "kleinen" Pausen begleitet, damit wieder etwas Platz für den nächsten Gang ist und soll ja eine gemütliche Runde werden.

Für 10 Personen habe ich schon öfters ein 3-5 Gänge Menü gekocht, aber 17?? boxing.gif

 

Ist das der Output, der als Resultat aus Mythos Vorschlag hervorgegangen ist?

 

Hat sehr dazu beigetragen und der Chat gestern Abend ... die, die drin waren, wissen wovon ich rede ... bibber.gif dash3.gif beers.gif ghey.gif dj.gif

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin gern dabei. Terminlich hab ich bei beiden noch frei und mal vorgemerkt, bin also flexibel. Da ich mit Bahn unterwegs bin, freu ich mich dann auf jeden Fall wenn ich einen der Übernachtungsplätze krieg ;)

 

Ist das der Output, der als Resultat aus Mythos Vorschlag hervorgegangen ist?

 

Nicht ganz, das Dinner ist voll auf cxalgos "Mist" gewachsen ;)

Mein Vorschlag war ja das ganze mit einem TN-Treffen zu verbinden, aber das TN-Treffen im Augustiner machen wir besser ein paar Monate später wenns draußen schön warm is.

 

... die, die drin waren, wissen wovon ich rede ... bibber.gif dash3.gif beers.gif ghey.gif dj.gif

 

ohja :tease: :emc2:

Link to comment
Share on other sites

Mir ist es leider zu weit, die Idee ist aber Klasse :doubleup:.

Wo wir schon im April sind - wer hat Lust auf ein Treffen auf der Invest in Stuttgart?

Die ist vom 27.-29.04.2012.

 

Invest steh bei mir auf dem Radar, aber noch kein sicherer Termin bei mir.

 

sonst schade, hätte mich sehr gefreut.

 

 

also conglom-o und knut leider nicht dabei

Link to comment
Share on other sites

Bitte hier einfach schreiben, welcher Termin euch passen würde

Bei mir passt der 21.04. perfekt! Ich bin am Freitag davor und dann am Montag danach beruflich in Neuburg a.d. Donau. Da bleib ich doch gleich das ganze Wochenende in München. Ich muss nur noch mit meiner Lebensgefährtin sprechen. Die vollständige Zusage kommt dann noch :palomitas:

Link to comment
Share on other sites

Wie versprochen und nach diverser Resonanz, hier die Termine, mit entsprechender Vorlaufzeit, zur Auswahl.

 

Das ist ja der Wahnsinn, was Du Dir für eine Mühe machst ... :respekt: schon mal an eine Karriere in der Gastronomie gedacht (sollte es als Autor oder an der Börse nicht wunschgemäß funktionieren)?

 

jeweils Samstags: 07.04.2012 oder 21.04.2012

 

Egal, kann an beiden Terminen :door:

 

Voraussetzungen: Hunger, Durst und gute Laute

 

Damit kann ich dann sicher dienen. Wir haben ja lange genug Zeit, uns darauf vorzubereiten ... :vola:

 

Wenn sich wer festlegt, bitte ich um eine PN!

 

Kommt gleich (auch wg. der Lebensmittelallergie). :heat: :wacko1:

 

 

Mein Buch zum signieren nehme ich dann zu diesem Termin mit. :lines:

 

Beste Grüße

Nelly :cleanglasses:

 

P.S. Finde die Aktion wirklich herausragend & sensationell!!! :10points:

Link to comment
Share on other sites

aktuelle Bestätigungen für 21.04.2012:

 

1. tah

2. Henrik

3. Nelly1966 ->(bestätigt & gebucht)

4. Mythos ->(bestätigt & gebucht)

5. Rainworm ->(bestätigt & gebucht)

6. wipsaw

7. WOGO

8. Ronner

9. VOLA ->(bestätigt & gebucht)

10. KB ->(bestätigt & gebucht)

11. Evanescence

12. BULL68

13. MikeSch

14. ajkonly

15. tanjano

 

für den 21.04. geht noch eine Person (Platzgründe)!

 

Einen Ausweichtermin für "Nachzügler" könnte ich gerne noch den 07.04.2012 anbieten, sollte noch weiteres Interesse bestehen.

 

Freue mich schon drauf, wird, so habe ich das Gefühl, eine lustige Runde!! hbang.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, Einsendeschluss war gestern!!

 

Alle Teilnehmer mit Rückmeldung, haben heute Ihre Einladung bekommen und für alle eine kleine Vorschau, was im Winner Dinner so genusstechnisch geboten wird.

Natürlich alles aus eigener Hand gekocht und zubereitet.

 

Dinnervorschau: (ohne Gewähr)

Aperitifs: Champagner, Prosecco, Sherry, Wisky (Mixes & Cocktails, wenn gewünscht) & Bier

Hors d'uvre: Roquefort-Kanapee + passendem Dessertwein

Vorsuppe: Kartoffel-Spargel-Creme Schaum mit Schinkencroutino +(Weißwein)

1. Gang: Plescaviza in Kaymak mit französischen Rosmarinkartoffeln +(rosé Prosecco )

Salat: Chopska Salat (Tomate, Gurke, Schafskäse)

2. Gang: Rinderfondant in Rotwein-Schoko-Soße dazu Kartoffelschnee auf Gemüse + (Crozes-Hermitage Cuvee*)

3. Gang: Spaghetti in Trüffelbutter und Trüffelcarpacco (rose Champagner)

4. Gang: gebackener Schafskäse mit Obstsalat

5. Gang optional!! (Rinderfilet in Balsamicosauce mit Thymian-Rosmarin-Kartoffelchips) (Barolo 2004**)

Nachspeise: Ein Trio aus "Mangocreme, Mouse au chocolat & Fruchtparfait" + (Kaffee, Digestif, etc)

Legende:

*: Schöne Aromen von Brombeeren, Himbeeren, ledrige Noten und Lakritze stehen hier im Vordergrund. Die reichhaltige Struktur des Crozes-Hermitage der aus alten Reben stammt, seinen attraktiven, pfeffrigen Charakter lässt auf eine lange Lebensdauer schließen. Handlese von vollreifem Lesegut. Ein moderner Crozes mit viel Stoff und Potential. Der Wein wird 12 Monate lang in französischenEichenholzfässern ausgebaut.

**: Ein Wein mit großer Klasse und guter Reifung.Brilliantes Granatrot mit auffälligen orangefarbenen Reflexen, die sich mit zunehmendem Alter intensivieren.Geprägt ist der Wein von einem intensiven und anhaltenden Duft und einem vollen, samtigen Geschmack mit kräftigen Tanninen

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

:shocked:

ginge das auch als Versandpaket 5x an Chief, Henrik, Mytos, Eve & me :laugh:

 

Bei unserer Post und den Laufzeiten?? ... Bist du dir sicher?? washer.gif

 

 

Für alle Teilnehmer: Standardgetränke wie Vodka und so, sind obligatorisch schon jetzt kalt gestellt, damit sich das Aroma noch voll entfalten kann!! bluelight.gif

Link to comment
Share on other sites

Dinnervorschau: (ohne Gewähr)

Hört sich gefährlich an.

Du willst dir doch durch diesen Zusatz nicht etwa Ravioli aus der Dose offen halten ? :laugh:

 

btw.

Ich komme nur, wenn all diese Speisen die ich nicht kenne auch mit "normalem" Besteck zu verzehren sind.

Link to comment
Share on other sites

@ cxalgo

Ich will ja nicht impertinent erscheinen, aber könntest du mir vlt. die Speisereste sammeln, eintüten und zuschicken?

Getränkereste kannst du gern zusammen in ein Flasche kippen und dazutun.

Ich würde gern versuchen, etwas von dem Geist deiner Darbietung zu erhaschen. :popcorn:

Link to comment
Share on other sites

Hört sich gefährlich an.

Du willst dir doch durch diesen Zusatz nicht etwa Ravioli aus der Dose offen halten ? :laugh:

 

btw.

Ich komme nur, wenn all diese Speisen die ich nicht kenne auch mit "normalem" Besteck zu verzehren sind.

 

nein, Dosenfutter bekommt Hund/Katze, wenn ich solche Haustiere hätte ... mit ohne Gewähr heißt, hier können maximal noch positive Änderungen

eingebracht werden bezüglich Qualität und Genußmaximierung ... für die Trader unter uns: Profitfaktor steigern, Risiko minimieren cleanglasses.gif

 

@Vola: Für dich habe ich extra für jedes Gericht schon Stäbchen bestellt!! zwinker.gif und für das Dessert natürlich nur Zahnstocher guitar.gif

Link to comment
Share on other sites

@ cxalgo

Ich will ja nicht impertinent erscheinen, aber könntest du mir vlt. die Speisereste sammeln, eintüten und zuschicken?

Getränkereste kannst du gern zusammen in ein Flasche kippen und dazutun.

Ich würde gern versuchen, etwas von dem Geist deiner Darbietung zu erhaschen. :popcorn:

 

nicht so kompliziert denken, den Punkt mit der Post hatten wir dachte ich schon geklärt.

Bleibt nur noch beim nächsten EP in die Top 10 oder so kommen, wenn dieses Dinner von den Teilnehmern für gut befunden wurde,

bin ich zu erneuten Schandtaten jederzeit bereit captn.gif natürlich mit neuer Menuekarte und neuen Kreationen!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...