Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

TV-Tips

Licens

Recommended Posts

bye2.gif

Nicht das ich jeden Abend vor der Klotze hängen würde, aber ich mal wieder einen Tip:

"Facebook, Geschäft Freundschaft", Phönix, heute 18.04.2012, 21:00

Viel Spaß!

Infos: http://www.phoenix.d...facebook/454805

btw.

Wie wäre es mit einem kleinen extra Forenbereich für TV Empfehlungen, oder ein ensprecher Thread ausreichend?book.gif

EDIT: Zum Thema TV Empfehlungen, so könnte man die neue Rubrik auch auf der Startseite anpinnen, damit auch kurzfristige Empfehlungen schnell ins Auge fallen.

EDIT: Zum Thema TV Empfehlungen, so könnte man die neue Rubrik auch auf der Startseite anpinnen, damit auch kurzfristige Empfehlungen schnell ins Auge fallen.

hab das mal so gemacht, mal sehen ob der Chief noch eine Rubrik einrichten möchte tv.gif

Ansonsten würde ich das testweise mal so laufenlassen.

hab das mal so gemacht, mal sehen ob der Chief noch eine Rubrik einrichten möchte tv.gif

Ansonsten würde ich das testweise mal so laufenlassen.

Danke ronner! Du bist ja echt ne Rakete. Kaum gedacht, schon gemacht.

Hilft Lukas schon bei dir aus!? lukas.gif

btw.

Oder hast du etwa noch keine Gehirnschnecke!?shok.gif

Gute Idee!

Ein eigenes Forum wäre vermutlich überdimensioniert. Es sei denn, es käme nach der Sendung zu einem Meinungsaustausch, was ja durchaus denkbar und vllt. sogar gewünscht wäre.

Alle bislang @TN vorgestellten TV Events haben Interaktion nach sich gezogen.

Ergo: Why not?

Empfehlen kann ich jeden Donnerstag 22:15 Uhr NEOparadise auf ZDFneo (Late Night it Joko und Klaas) und anschließend ab 23:00 Uhr Stuckrad Late Night (Politiktalkshow, wo immer ein politischer Gast und 2 ungleiche Zeitungsredakteure (letztens je der Chefred. vom SPIEGEL und BILD) mit Stuckrad-Barre diskutieren.

Schade, da lieg ich doch schon längst im Bett. sleepy.gif

• 2 weeks later...

TV-Tipp:

http://www.n-tv.de/m...cle5906936.html

toller Ihnalt mMn

Der Satz von Roxanne Frey hat mir besonders gut gefallen. Ich zitiere:

"Es gibt nicht Schlimmeres, was einem passieren kann, als durch Glück und das falsche Verhalten viel Geld zu verdienen. Denn das Geld gibt man automatisch wieder ab."

Anmerkung von meiner Seite: Sie hat ja so Recht ...

Der Satz von Roxanne Frey hat mir besonders gut gefallen. Ich zitiere:

"Es gibt nicht Schlimmeres, was einem passieren kann, als durch Glück und das falsche Verhalten viel Geld zu verdienen. Denn das Geld gibt man automatisch wieder ab."

Anmerkung von meiner Seite: Sie hat ja so Recht ...

Oh man, zum Glück hatte ich kein Glück! gossip.gif

Wenn ich das alles so höre und lese, lerne ich mein Pech richtig schätzen. crazy.gif

Du darfst dein vermeintliches Pech als Glück werten. yess.gif

Naja, aber nicht, dass ich dann am Ende wieder Pech habe, weil ich mein Pech als Glück gewertet hatte,

und dieses Glück in einer späteren Phase auch nur ein anfängliches Pech sein wird!?

Ich mach am besten gar nichts mehr. wacko.png

Naja, aber nicht, dass ich dann am Ende wieder Pech habe, weil ich mein Pech als Glück gewertet hatte,

und dieses Glück in einer späteren Phase auch nur ein anfängliches Pech sein wird!?

Ich mach am besten gar nichts mehr. wacko.png

Warum ist denn gar nicht unterstrichen? mocking.gif

Nein hast du gut gemacht, Licens. Früher im Osten gab es ein Bienchen dafür.yess.gif

War eher an die Community gerichtet. Du bist ja nicht der Einzige ...

Woher habe ich dann bitte das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der eine Nachricht zu diesem Thema erhalten hat? gallery_446_9_12864.gif

Zur Aufklärung für die Allgemeinheit, es geht um die korrekte Schreibweise von "gar nicht",

das gelegentlich auch mal durch ein " garnicht", in seiner Form entstellt, Verwendung fand.beee.gif

EDIT: So, genug zum Off Topic, sonst ist der Thread ganz kaputt.