Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Hallo,

 

hat sich hier schon mal jemand mit der Software SierraChart beschäftigt?

 

http://www.sierrachart.com/

 

Die Software wirkt schlank und schnell, die GUI und die Userführung allgemein ist stellenweise sehr harte Kost. Stabilität jedoch schwer beindruckend. Wo bei mir Ninjatrader und Multicharts hin und wieder kleben, erweist sich im Testbetrieb Sierrachart als der Käfer unter den Platformen. Läuft und läuft und läuft ...

 

Ich dachte mir, ich nutze die Sommerzeit, um mir diese Software mal genauer anzuschauen. Erfahrungsaustausch, im Speziellen interessiert mich Automatisierung via Spreadsheet, würde mich freuen.

 

Gruß aus dem Taunus,

 

bs.trader

Edited by whipsaw
verschoben von Futures nach TA-Software
Link to comment
Share on other sites

Unterstützt SierraChart denn jetzt ESignal ?

Ich hatte die Plattform vor 2 Jahren mal im Visier und bezog über Barchart den Datenfeed.

Das war aber nicht so dolle...

Daher habe ich das Projekt dann eingestellt. Sowohl Sierra als auch Barchart.

Link to comment
Share on other sites

Unterstützt SierraChart denn jetzt ESignal ?

Ich hatte die Plattform vor 2 Jahren mal im Visier und bezog über Barchart den Datenfeed.

Das war aber nicht so dolle...

Daher habe ich das Projekt dann eingestellt. Sowohl Sierra als auch Barchart.

 

IQFeed wird unterstützt, ich selbst bin ESignal User. Du kannst aber auch Zen-Fire anbinden für Realtime. Historical Charts sind

in der SC-Fee enthalten, damit alles gut. Wie gesagt, ist bei mir nur ein Experiment, da sind gute Ansätze drin und die Software

ist superstable. ESignal wird laut einem Foreneintrag bei SC wohl nie unterstützt ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...