Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

AgenaTrader Seminar 29.09. - 30.09.12


Henrik

Recommended Posts

Mich erreichte folgende Mail (ich hoffe, ich darf sie veröffentlichen):

 

Sehr geehrt(e) AgenaTrader Interessent(in)

 

Von Sa. 29.9 bis So. 30.9.2012 veranstalten wir ein stark vergünstigtes 2 tägiges AgenaTrader-Andromeda Seminar

im Traderhotel in Lohr am Main.

 

Kostenpunkt € 390,-- incl. Mwst + 2x Mittagessen + Vormittags- und Nachmittagsverpflegung mit Getränken.

 

Nähere Details finden Sie im angehängten Seminarprospekt.

 

Ich würde mich freuen Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

 

freundliche Grüße

 

Gilbert Kreuzthaler

 

Nur als Info für euch, geht jemand hin? Finde ich interessant. Werd aber wohl nicht hingehen, da ich da einen anderen Termin schon habe.

Aber an Agena (gibts da ein griffiges Kürzel? AT ist ja schon vergeben...) bin ich ernsthaft interessiert, da ich mit MC und NT meine Strategie nicht so richtig umgesetzt bekomme, also nicht zu 100%. Ob mit Agena?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Info Henrik!

 

RE: Traderhotel in Lohr am Main

 

Ich war kürzlich zu einem Event eingeladen, das im Traderhotel stattgefunden hat.

Die Location kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Das Hotel selbst liegt in einer malerischen Umgebung, die per se schon eine Reise wert ist.

Ausstattung und Service sind Top. Preis/ Leistung stimmt. Personal war super freundlich und zuvorkommend.

Nach Punktesystem all-in-all hätte ich 5 von 5 Punkten vergeben.

 

Das eigentlich Interessante am Traderhotel ist aber etwas anderes. Das war mir so nicht bekannt.

Vielleicht kann sich jemand denken, worauf ich hinaus möchte. Die Lösung W·E·R·e mir einen Smiley wert.

Link to comment
Share on other sites

Achtung: Änderung des Seminarhotels:

 

1)Lokationsänderung:

Da das Traderhotel in Lohr am Fr. den 28.9 aus Auslastungsgründen keine Zimmer mehr frei hat, würde das für Teilnehmer, die bereits am Freitag anreisen möchten sehr umständlich sein in einem anderen Hotel ein Zimmer zu finden.

Aus diesem Grund wird das Seminar im Hotel Löwen in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main stattfinden.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...