Licens Posted September 13, 2012 Report Posted September 13, 2012 Ein neues Update für NT7 ist verfügbar. Version .11.IB User sollten noch nicht auf die .11 updaten, MBT User nur in Verbindung mit einem MBT Desktop Update auf 11.9.0.44.Quelle: Ninja Trader Update Info, 13.09.12 Quote
ronner Posted September 13, 2012 Report Posted September 13, 2012 gefühlt werden die Abstände der Updates irgendwie immer größer oder täuscht das ? Allerdings muß man sagen, das die Software schon extrem stabil (bei mir) ist. Quote
Licens Posted September 13, 2012 Author Report Posted September 13, 2012 gefühlt werden die Abstände der Updates irgendwie immer größer oder täuscht das ? Allerdings muß man sagen, das die Software schon extrem stabil (bei mir) ist.Japp, und die Update-Elemente beziehen sich fast nur noch auf die Adapter der Brokeranbindung.Ein gutes Zeichen.I love NT7. Quote
Independent Posted September 13, 2012 Report Posted September 13, 2012 I love NT7. Wow ... Emotionen! Und ich weiß -> Quote
Licens Posted September 20, 2012 Author Report Posted September 20, 2012 Ein neues Update für NT7 ist verfügbar. Version .11.IB User sollten noch nicht auf die .11 updaten, MBT User nur in Verbindung mit einem MBT Desktop Update auf 11.9.0.44.Quelle: Ninja Trader Update Info, 13.09.12 Seit dem Desktop Update(11.9.0.44), welches ich am 17.09.12 durchgeführt habe, habe ich massenhaft Verbindungsprobleme, sowie nicht erfolgte Ausführungen.Wer NT7 mit MBT nutzt sollte vorerst auf das aktuelle Update verzichten. Ich versuche mal eine Klärung mit dem MBT Service. Quote
wh Posted September 20, 2012 Report Posted September 20, 2012 Never change a running system. Ich hatte damals bei 6.5 keine Updates zugelassen.Genauso verhalte ich mich bei Windoof. Bzw. bevor du ein Update machst, mache Dir eine Sicherung von deinem Produktionssystem. Einfach ein Zip machen ... ggfs. Registrierung sichern. Dann kannst Du einfach wiederzurück switchen. Wenn Du es in einer Virtuellen Umgebung hältst ist es noch einfacher. Mfg Quote
Licens Posted September 20, 2012 Author Report Posted September 20, 2012 Never change a running system. Ich hatte damals bei 6.5 keine Updates zugelassen.Genauso verhalte ich mich bei Windoof. Bzw. bevor du ein Update machst, mache Dir eine Sicherung von deinem Produktionssystem. Einfach ein Zip machen ... ggfs. Registrierung sichern. Dann kannst Du einfach wiederzurück switchen. Wenn Du es in einer Virtuellen Umgebung hältst ist es noch einfacher. MfgAm besten ist es wohl die Updates mit einigen Monaten Verzögerung zu installieren. Ich habe vorher natürlich eine Sicherungskopie gemacht.Bin trotzdem mal gespannt, was der Support dazu zu sagen hat.Möglich ist natürlich auch, dass MBT gerade generell Server Probleme hat, das kann ich nicht ausschließen, nur hab ich die Störung erst seitdem Update(Montag). Quote
Recommended Posts