FinGeR Posted September 13, 2012 Report Posted September 13, 2012 Es gibt die Möglichkeit einen Individuellen Block im Blog hinzuzufügen. z.b. Affiliate Werbung, ist das erlaubt in der Community?
ronner Posted September 13, 2012 Report Posted September 13, 2012 Du meinst, Du möchtest selber jemanden oder Dich promoten ? Müßte vorher mit dem Chief abgeklärt werden, er schaut sich das Objekt dann an und hebt oder senkt den Daumen Kommt auch immer auf den User an, bei Dir gibt es da sicher weniger Barrieren
FinGeR Posted September 13, 2012 Author Report Posted September 13, 2012 Du meinst, Du möchtest selber jemanden oder Dich promoten ?Ja. Müßte vorher mit dem Chief abgeklärt werden, er schaut sich das Objekt dann an und hebt oder senkt den Daumen Ok. Danke.
whipsaw Posted September 14, 2012 Report Posted September 14, 2012 Hi Alex, da wir generell sehr sparsam mit dem Thema Werbung umgehen, ist die Frage "aus dem Stand heraus" nicht wirklich leicht zu beantworten.Auch wenn es wie eine mit Ja/Nein zu beantwortende Frage aussieht, ist der Sachverhalt komplex. Vielleicht schreibst Du mir kurz eine PM zu Deinem Anliegen und was Du vorhast, dann kann ich mir ein genaueres Bild davon machen. Lösungen gibt es immer und wenn wir die aktiven User bei irgendetwas unterstützen können, sind wir die Letzten, die sich dagegen stellen.Es muss ins Gesamtkonzept passen und darf mit keinen nachgelagerten Verpflichtungen (manuelle Aufwände, Verträge, Garantien, Qualitätssicherung, etc.) einhergehen. Viele Grüßewhipsaw
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now