Hab grad in einem Artikel über das Surface zufällig den APPL Kurs gesehen und konnte es zuerst nit glauben. Haben die echt ca 25% in den letzten 3 Monaten verloren? Was ist aus dem "APPL geht nur rauf" geworden? Vor allem der kurze Bounce von mitte November ist auch wieder komplett verpufft...
Ich hätt jetzt auch keine zu schlechten Nachrichten über Apple gehört... oder reicht es aus das es momentan keinen positiven Nachrichten gibt die den Hype weiter pushen würden?
Hab grad in einem Artikel über das Surface zufällig den APPL Kurs gesehen und konnte es zuerst nit glauben. Haben die echt ca 25% in den letzten 3 Monaten verloren? Was ist aus dem "APPL geht nur rauf" geworden? Vor allem der kurze Bounce von mitte November ist auch wieder komplett verpufft...
http://www.google.com/finance?chdnp=1&chdd=1&chds=1&chdv=1&chvs=maximized&chdeh=0&chfdeh=0&chdet=1355658761315&chddm=26621&chls=IntervalBasedLine&q=NASDAQ:AAPL&&fct=big&ei=CbbNUMDwGYj4wAPOJw
Ich hätt jetzt auch keine zu schlechten Nachrichten über Apple gehört... oder reicht es aus das es momentan keinen positiven Nachrichten gibt die den Hype weiter pushen würden?