Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Ladezeiten Forum

Licens

Recommended Posts

Die Website braucht bei mir gerade ultra lang zum laden.

Das dir das auch mal passiert.

Bei mir ist jetzt durchgehend alles in Ordnung, ausser das der Editor manchmal etwas anderes macht als er soll.

btw.

Deine Verbindungsprobleme sind sicher meine selbstprogrammierten Trojaner, die mich mit deinen Signalen speisen.

Hatte die .exe in das Nackt Bild der gestrigen PN Nachricht an dich eingebaut.

Ab heute klappt das also auch mit dem Traden.

Das dir das auch mal passiert.

Bei mir ist jetzt durchgehend alles in Ordnung, ausser das der Editor manchmal etwas anderes macht als er soll.

Das Thema raubt mir den letzten Nerv.

Wir haben 4 Bugs in der neuen Version gefunden, die alle von IPS als Bug verifiziert wurden. Und das obwohl wir nicht sonderlich viel testen...

Wenn sie die und alle anderen gefixt haben, müssen wir dann wieder unsere Module nachziehen.

Das ist echt ein riesen-Shayze :-(

gibts noch Probleme ?

Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, ist das öfter bei Dir Licens ?

Ich hatte das 2-3 Tage so, dass es mal ganz schnell ging und dann wieder für ne halbe Stunde unheimlich lang zum laden brauchte.

Kann natürlich nicht ausschließn, dass es an meiner Technik liegt. Ich beobachte und berichte.

• 3 weeks later...

Die Ladezeiten vom Forum Nerven langsam da will man schnell mal schauen was es im guten TN Forum so neues gibt und muss warten warten und warten Mobil versuch ich es schon gar nicht mehr. Woran liegt es denn bloß? Von allen Foren die ich hin und wider Lese dauert dies am Längsten wie ein Formel 1 Wagen mit Trabant Motor. Nicht Böse gemeint aber etwas schneller wäre schön wenn nicht, warte ich eben weiter :-)

LG ST

Na mal abwarten was die anderen berichten, 3 Meinungen ist ja noch nicht viel, vllt. erstellst du eine Umfrage ?

Aber schon eigenartig das du die Störungen überall und fast immer hast, so einen Zustand hatte ich das letzte mal als wir mit denn DDOS Attacken zu tun hatten.

Hast du denn den Akkustikkoppler auch sauber (hochkant stehend, auf keinen Fall Quer Liegend oder gar verwinkelt) in dem Tom-Next Premium Stick ausgerichtet ?

Da gibt es wohl immer wieder mal kleine Problemchen - nur so eine Idee.