Licens Posted January 17, 2013 Report Share Posted January 17, 2013 Die Website braucht bei mir gerade ultra lang zum laden.Wem hat der Chief denn diesmal den Seitenspiegel abgefahren!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 17, 2013 Report Share Posted January 17, 2013 Die Website braucht bei mir gerade ultra lang zum laden. Das dir das auch mal passiert.Bei mir ist jetzt durchgehend alles in Ordnung, ausser das der Editor manchmal etwas anderes macht als er soll. btw.Deine Verbindungsprobleme sind sicher meine selbstprogrammierten Trojaner, die mich mit deinen Signalen speisen.Hatte die .exe in das Nackt Bild der gestrigen PN Nachricht an dich eingebaut.Ab heute klappt das also auch mit dem Traden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted January 17, 2013 Author Report Share Posted January 17, 2013 Hatte die .exe in das Nackt Bild der gestrigen PN Nachricht an dich eingebaut. Ich schau mir nie wieder Bilder von dir an! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted January 17, 2013 Report Share Posted January 17, 2013 gibts noch Probleme ?Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, ist das öfter bei Dir Licens ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 17, 2013 Report Share Posted January 17, 2013 Das dir das auch mal passiert.Bei mir ist jetzt durchgehend alles in Ordnung, ausser das der Editor manchmal etwas anderes macht als er soll. Das Thema raubt mir den letzten Nerv.Wir haben 4 Bugs in der neuen Version gefunden, die alle von IPS als Bug verifiziert wurden. Und das obwohl wir nicht sonderlich viel testen... Wenn sie die und alle anderen gefixt haben, müssen wir dann wieder unsere Module nachziehen.Das ist echt ein riesen-Shayze :-( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 17, 2013 Report Share Posted January 17, 2013 gibts noch Probleme ?Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, ist das öfter bei Dir Licens ? yep, bitte immer gleich melden, wenn sowas länger anhält oder Muster zu erkennen sind. Bei der Sache sind wir sensibilisiert. Das hat höchste Prio. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted January 18, 2013 Author Report Share Posted January 18, 2013 gibts noch Probleme ?Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, ist das öfter bei Dir Licens ?Ich hatte das 2-3 Tage so, dass es mal ganz schnell ging und dann wieder für ne halbe Stunde unheimlich lang zum laden brauchte.Kann natürlich nicht ausschließn, dass es an meiner Technik liegt. Ich beobachte und berichte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
systemtrader Posted January 18, 2013 Report Share Posted January 18, 2013 Ich hatte das 2-3 Tage so, dass es mal ganz schnell ging und dann wieder für ne halbe Stunde unheimlich lang zum laden brauchte.Kann natürlich nicht ausschließn, dass es an meiner Technik liegt. Ich beobachte und berichte. Nein das liegt nicht an deiner Technick das fällt mir auch schon seit längerem auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted January 21, 2013 Author Report Share Posted January 21, 2013 Nein das liegt nicht an deiner Technick das fällt mir auch schon seit längerem auf.Hab das Problem auch weiterhin, und nur hier bei TN.Es scheint wohl wirklich noch irgendwo ein Kabel lose zu sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 26, 2013 Report Share Posted January 26, 2013 Ich würde Euch bitten, auftretende Probleme weiterhin zu reporten. Am besten immer mit Timestamp, wann die auftreten und wie lange sie anhalten.Solche Infos erleichtern und die Analyse sehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted January 26, 2013 Report Share Posted January 26, 2013 muss sagen, das seit ein paar Tagen diese kurze Gedenksekunde am Anfang eines Ladevorgangs nicht mehr existiert, egal ob per Desktop oder Handy. Geht irgendwie fixer :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted January 28, 2013 Author Report Share Posted January 28, 2013 muss sagen, das seit ein paar Tagen diese kurze Gedenksekunde am Anfang eines Ladevorgangs nicht mehr existiert, egal ob per Desktop oder Handy. Geht irgendwie fixer :-)Würde ich auch behaupten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted January 28, 2013 Report Share Posted January 28, 2013 Doch doch läuft fix, kann man nicht meckern und kann so bleiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted January 28, 2013 Author Report Share Posted January 28, 2013 Fast ein Quäntchen zuu schnell. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
systemtrader Posted February 19, 2013 Report Share Posted February 19, 2013 Die Ladezeiten vom Forum Nerven langsam da will man schnell mal schauen was es im guten TN Forum so neues gibt und muss warten warten und warten Mobil versuch ich es schon gar nicht mehr. Woran liegt es denn bloß? Von allen Foren die ich hin und wider Lese dauert dies am Längsten wie ein Formel 1 Wagen mit Trabant Motor. Nicht Böse gemeint aber etwas schneller wäre schön wenn nicht, warte ich eben weiter :-) LG ST Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 19, 2013 Report Share Posted February 19, 2013 Hmm, bei mir ist alles okay, auch egal welches Gerät. Das es harkt, ist finde ich weniger geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted February 19, 2013 Report Share Posted February 19, 2013 Bei mir läufts auch flüssig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
systemtrader Posted February 19, 2013 Report Share Posted February 19, 2013 Komisch bei mir dauert es ewig egal wo Auf dem Handy im Wlan oder UMTS, genau wie zu Hause am ADSL es ist zwar nicht immer so aber sehr oft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 19, 2013 Report Share Posted February 19, 2013 Na mal abwarten was die anderen berichten, 3 Meinungen ist ja noch nicht viel, vllt. erstellst du eine Umfrage ? Aber schon eigenartig das du die Störungen überall und fast immer hast, so einen Zustand hatte ich das letzte mal als wir mit denn DDOS Attacken zu tun hatten. Hast du denn den Akkustikkoppler auch sauber (hochkant stehend, auf keinen Fall Quer Liegend oder gar verwinkelt) in dem Tom-Next Premium Stick ausgerichtet ? Da gibt es wohl immer wieder mal kleine Problemchen - nur so eine Idee. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 19, 2013 Report Share Posted February 19, 2013 Bei mir gehts auch, versuch doch mal Opera. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
systemtrader Posted February 19, 2013 Report Share Posted February 19, 2013 Ich bin dem Firefox erlegen da komm ich nicht weg von :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 19, 2013 Report Share Posted February 19, 2013 Ich eigentlich auch,aber opera ist auch nicht schlecht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted February 19, 2013 Author Report Share Posted February 19, 2013 Ich habe die Probleme mit der Ladezeit auch nicht mehr. (@Firefox) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 bei mir is firefox und opera ohne merkbare probleme in den ladezeiten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts