Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tom Next - Trading Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

KFKA - Thread (Kurze Frage, kurze Antwort)

Ursprungstitel von siscop: Indicatornamenanfrage...

 

Dieser Thread soll dazu dienen, eine kurze Frage, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread aufzumachen, einzustellen. Ebenso kurze Antworten sind erwünscht! Sollte eine Frage ausführerlicher erläutert werden (sollen/müssen) bitte einen eigenen Thread aufmachen.

Danke und viel Spaß :)

Henrik

 

-----------------------------------------------

 

Wie heisst nochmal der moving average ohne Parameter sonder beim Open anfängt und dort auch anfängt zu berechnen? Der ist immer gleich egal welchen TF man intraday benutzt.

Hab anscheinend nicht die Schlagwörter bei google gefunden. Der spuckt nix aus.
Nach der Antwort kann dieser Thread gelöscht werden. Muss ja nicht verewigt werden dass man alt wird ;D
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit etwas Banales – was einem nicht gerade einfällt – auf die Schnelle zu fragen ohne gleich einen Dauerthread draus zu machen?

Edited by Henrik
Titel angepasst auf Wunschtitel

  • Replies 160
  • Views 26.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

  • Das hängt davon ab ob die Ereignisse unabhängig sind. P(X | A)= P(X & A) / P(A) = 50% P(X | B) = P(X & B) / P(B) = 50%   Die Frage ist jetzt P(X | A&B) = P(X & A & B) / P(A &amp

  • Kleinerbroker
    Kleinerbroker

    Hallo Oldschuren   habe Dank für Deine Tips   Der Kurs bzw das System : http://www.set-and-forget.com/   Nahe an der Preisaction ( soweit ich davon etwas verstanden habe )   Ja ,es gefällt mir , weil

  • http://www.tom-next.com/community/topic/44820-void-double-x-double-y/   Das & heisst dass die übergeordnete Ebene die diese Funktion aufruft auch verändert wird falls die Variable in der Funktion

Posted Images

Featured Replies

Hallo siscop,

 

Du meinst vielleicht den VWAP - Volume weighted Moving Average.

 

aiti smile.gif

  • Author

Danke dir für die Antwort aiti.

Das muss er wohl gewesen sein. Der erfüllt ja die Kriterien die ich angesetzt habe.... Warum habe ich irgendwas mit "d.." im Kopf als Namen.

  • Author

KF: Seid ihr jetzt zufrieden?mocking_mini.gif

Schöner Thread.... Zufrieden wäre ich wenn die Aktie "RBN" mir nicht in den Ars... treten würde - glaub das war aber nicht die Frage...

Danke dir Henrik

Bin in Ländlicher Gegend in einer Pension.

Hier ist der Router ausgefallen, kein LAN Kabel, USB Stick usw. vorhanden.

Gibt es irgendeine App mit der ich vom Handy Netz über den Bildschirm vom Laptop SURFEN kann ?

  • Author

Tethering

http://de.wikipedia.org/wiki/Tethering

Dein Notebook verbindet sich via WLAN an dein Handy und du surfst.

Tethering (deutsch: Anbinden) bezeichnet die Verbindung eines Smartphones mit einem PC oder PDA, um diesem eine Internetverbindung über GSM/UMTS zu ermöglichen. Das Mobiltelefon übernimmt damit die Rolle eines Modems. Diese Funktion wird bei Windows Mobile auch als Internetfreigabe bezeichnet.

Sollte in den Einstellungen deines Handys zu finden sein - also ohne app.

hat Dein Handy Tethering ? Dann könntest Du eine WLAN-Verbindung aufbauen (quasi als Router) mit dem Dein Notebook sich dann ganz normal darüber verbinden läßt.

 

EDIT: viel zu langsam laugh.png

Ach, na dann kann ich aber auch mal 'Tethering' schreiben..... licens.gif

Ach, na dann kann ich aber auch mal 'Tethering' schreiben..... http://1.2.3.13/bmi/www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/licens.gif

 

Ach, unser BER Nachrichten Scalper ist auch schon wach, Morje !

 

Coole Sache, funktioniert Tatsache, bin begeistert.

Vielen Dank für den Tip, :flowers: habe das noch nie genutzt.

 

btw.

Muß ich jetzt hier in der Pension vorsichtshalber nen Nebenjob für die Telefonrechnung annehmen oder bleibt das im Rahmen ?

Oder sind es die gleichen Kosten als wenn ich per Tablet/G3 surfe ?

Keine weiteren Kosten, aber du kommst sehr schnell an dein Datenvolumenlimit wenn du über Rechner reingehst. Also alles was irgendwie heimlich herunterläd deaktivieren (Google Drive, Skydrive, Windows Update, ...)

Keine weiteren Kosten, aber du kommst sehr schnell an dein Datenvolumenlimit wenn du über Rechner reingehst. Also alles was irgendwie heimlich herunterläd deaktivieren (Google Drive, Skydrive, Windows Update, ...)

 

Ich guck mir mal den Tarif auf der T-Com Seite an, vllt. kann man ja irgendeine Option zwecks Datenlimit temporär buchen.

hat Dein Handy Tethering ? Dann könntest Du eine WLAN-Verbindung aufbauen

 

Muß hier nochmal nachhaken, diese Lösung hält ja bei mir bis Montag an.

Wie ist denn das Sichertechnisch zu handhaben ?

 

Wenn ich das in den Einstellungen richtig sehe, baue ich ja einen mobilen WLAN Hotspot auf ?

Nun habe ich dort die Sicherheits Optionen:

  • Offen
  • WPA PSK
  • WPA2 PSK

Bei den WPA Optionen möchte der doofe Gerät aber ein Passwort haben....

Welches PW denn, wo soll ich das hernehmen ?

Option "Offen" hört sich für mich so Opferlastig an, wobei ich das seit gestern so nutze.

Muddu WPA2-PSK nehmen! Is sicherererer, weiß du?

 

Das Paswort denkst du dir selbst aus.

In deinem Laptop baust du dann eine Verbindung auf. Dort musst du dann das Passwort aus deinem Tablet nehmen, das du dort bei Tethering angegeben hast.

Ach so, ja mache ich ja per USB. Ich dachte nur das dieses Thetering dann so oder so einen WLAN Hotspot aufbaut.

Wenn dem nicht so ist, dann ist ja alles in Ordnung.

 

Hmm, manchmal komme ich mir wie ein User aus der Steinzeit vor, wenn ich eure Tips und Wissen höre.

Wobei, im Seniorenheim würde ich dann aktuell vllt. zu den Top 5 Ansprechpartner in Sachen PC gehören.

 

Wenn ich selbst mal so alt bin, dann wohl nur noch zu den letzten 10 von 1000 laugh.png

hier hatte letzens einer von einem buch über trading gesprochen das im März oder so rauskommen soll. Ich finde es aber nicht mehr. Weiss jemand was ich meine?

Gibts sonst noch Bücher die etwas zum Kelly-Kriterium erklären die Empfehlenswert sind?

 

Hoffe 2 Fragen sind auch okay :)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.