KFKA - Thread (Kurze Frage, kurze Antwort)
- Replies 160
- Views 26.5k
- Created
- Last Reply
Top Posters In This Topic
-
Vola 25 posts
-
oldschuren 23 posts
-
siscop 19 posts
-
Kleinerbroker 16 posts
Most Popular Posts
-
Das hängt davon ab ob die Ereignisse unabhängig sind. P(X | A)= P(X & A) / P(A) = 50% P(X | B) = P(X & B) / P(B) = 50% Die Frage ist jetzt P(X | A&B) = P(X & A & B) / P(A &
-
Hallo Oldschuren habe Dank für Deine Tips Der Kurs bzw das System : http://www.set-and-forget.com/ Nahe an der Preisaction ( soweit ich davon etwas verstanden habe ) Ja ,es gefällt mir , weil
-
http://www.tom-next.com/community/topic/44820-void-double-x-double-y/ Das & heisst dass die übergeordnete Ebene die diese Funktion aufruft auch verändert wird falls die Variable in der Funktion
Ursprungstitel von siscop: Indicatornamenanfrage...
Dieser Thread soll dazu dienen, eine kurze Frage, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread aufzumachen, einzustellen. Ebenso kurze Antworten sind erwünscht! Sollte eine Frage ausführerlicher erläutert werden (sollen/müssen) bitte einen eigenen Thread aufmachen.
Danke und viel Spaß :)
Henrik
-----------------------------------------------
Wie heisst nochmal der moving average ohne Parameter sonder beim Open anfängt und dort auch anfängt zu berechnen? Der ist immer gleich egal welchen TF man intraday benutzt.
Hab anscheinend nicht die Schlagwörter bei google gefunden. Der spuckt nix aus.
Nach der Antwort kann dieser Thread gelöscht werden. Muss ja nicht verewigt werden dass man alt wird ;D
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit etwas Banales – was einem nicht gerade einfällt – auf die Schnelle zu fragen ohne gleich einen Dauerthread draus zu machen?
Edited by Henrik
Titel angepasst auf Wunschtitel