Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Ich hatte es * gefühlt * schon tausend mal vor, Commercials ein eigenes Topic zu spendieren.
Aus aktuellem Anlass mache ich jetzt mal Nägel mit Köpfen

5 von 5 Tom_Next_Stars für ...

http://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0

@Beiersdorf - Danke für diesen tollen Spot. LIKE

PS: Der Titel wurde bewusst gewählt...
Wer den Grund herausfindet, der bekommt einen Smiley (aka W·E·R)

Posted

PS: Der Titel wurde bewusst gewählt...

Wer den Grund herausfindet, der bekommt einen Smiley (aka W·E·R)

Ich nehme an, Du spielst auf Nutzungsbasierte Werbung und den Chor "Scala + Kolacny

Brothers" Originalsong "Hungriges Herz" an ?

Die haben den Meilenstein der Werbung für die Volks und Raiffeisenbanken gesungen/produziert :laugh:

http://m.youtube.com/#/watch?v=QYgqo3HqR6w

Posted

Wie heißt die All-Heart Kampagne von dem PR Typ aus dem Film Hancock in Deutsch?

Stimmt ;-). Hätte man meinen können. Knapp vorbei Mythos!

Posted

Als Papa eines Kindes in genau dem Alter kann ich wohl jedes "Wort" des Kleinen nachvollziehen...

Zumindest haben die Marketingleute realtechnisch ins Schwarze getroffen. Das frühe Aufstehen nervt, das permanente Suchen nach allem möglichem Kleinkram der für ein Kind so immens wichtig ist, das es ohne nicht einschläft oder rausgehen will, das Tragen von 11 Kilo 5 Etagen hoch und das ständige Jammern wegen IRGENDETWAS was es nicht sagen kann aber haben WILL.

Fehlt noch das ständige Gefühl, das es gerade etwas macht was es nicht machen soll oder darf oder das was kaputtgeht (wie vor 5 Min mit der Klobürste durch die Wohnung marschieren, das Telefon in die volle Badewanne werfen, die Lampe runterreißen etc.pp. continue...).

Am Ende haben wir ihn ja trotzdem wieder lieb rolleyes.gif

• 6 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...