Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

iReview ADs


Vola

Recommended Posts

Lol, jetzt hör aber auf, das ist kein Feature, dett is janz jemeine Werbung.

Die Linke Seite die nach Suchanfragen aussieht, führt zu www.contenko.com, den unteren Teil habe ich noch nicht getestet.

 

Willst mir also durch die Blume mitteilen, dass ich irgendeinen Spam auf dem Rechner / im Browser habe ?

 

btw.

Du bist verdammt schnelll heute, hat Dich das mit den 9 Monaten / Fernsehtip so getroffen ? grin.gif

Link to comment
Share on other sites

Du bist verdammt schnelll heute, hat Dich das mit den 9 Monaten / Fernsehtip so getroffen ? grin.gif

 

Nein, Vola. Dass ist der ganze Druck der sich über Deine Abwesenheit hin aufgebaut hat. Der muss nun stückweise explosionsartig entladen werden. Gerüchte sagen, whipsaw hätte extra ein Alarmtool programmieren lassen, welches wilde Schreie von sich gibt so bald Du etwas postest :conglom-o:.

Link to comment
Share on other sites

Gerüchte sagen, whipsaw hätte extra ein Alarmtool programmieren lassen, welches wilde Schreie von sich gibt so bald Du etwas postest conglom-o.gif.

 

Verstehe.

Durch die Schreie zucken im Büro alle zusammen und er ist gezwungen sofort zu reagieren.

So ein Tool müsste man politisch eigentlich vermarkten können, aber ich schweife ab...

Den Thread haben wir auch kaputt bekommen laugh.png

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...