Licens Posted December 24, 2013 Report Posted December 24, 2013 Ich wünsche allen Tom Next'lern, sowie allen anderen Besuchern des Boards, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie darauf einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr! Ich möchte für dieses Jahr mit einem Zitat von Erich Fromm verbleiben: "Erst in der Liebe zu denen, die für uns keinen Zweck erfüllen,beginnt die Liebe sich zu entfalten." 3 Quote
oldschuren Posted December 24, 2013 Report Posted December 24, 2013 Schlisse mich an, wünsch euch ein paar nette Tage... Quote
Kleinerbroker Posted December 24, 2013 Report Posted December 24, 2013 schon wieder Weihnachten , "gerade noch neulich" mit Vola darüber unterhalten , wie wir beide uns Weihnachten 2010 im Skype unterhalten haben und nun ist es Weihnachten 2013 . Euch und Euren Lieben wünsche ich eine gesegnete Weihnacht die Ihr alle hoffentlich genauso verbringen könnt, wie Ihr Euch das wünscht . Meine Söhne sind alle daheim und was kann es für Eltern schöneres geben, als wenn die (gerade auch die großen) Kinder gerne und eigeninitiativ ins Elternhaus zurückkehren, wenn es weihnachtet ? Da kann dann die Weihnacht gerne auch bei 13,5 Grad PLUS stafffinden . Viele Grüße an Euch alle und von mir auch ganz besonders an unseren Vola ! EuerKB Quote
TheDoctor Posted December 24, 2013 Report Posted December 24, 2013 Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mit eueren Liebsten.Ich wünsche auch allen schon vorab einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2014! (Auch wenn es ein bisschen beängstigend ist wie schnell die Zeit vergeht... ) Viele GrüßeTD Quote
Der Wolf Posted December 25, 2013 Report Posted December 25, 2013 Ich wünsche Euch allen erholsame Feiertage und für das neue Jahr recht viel Erfolg bei Euren Projekten. Quote
ajkonly Posted December 25, 2013 Report Posted December 25, 2013 Ich hoffe Ihr hattet alle ein Frohes Fest! Dann noch besinnliche Feiertage! gruss ajkonly Quote
Vola Posted December 25, 2013 Report Posted December 25, 2013 Ich schliesse mich natürlich all den Wünschen was den Bereich der ruhigen und besinnlichen Tagen angeht an. Lasst euch nicht zu sehr stressen und habt hoffentlich die Zeit, diese wenigen Tage so zu verbringen, wie Ihr es wirklich wollt. Quote
Traveler Posted December 25, 2013 Report Posted December 25, 2013 Ich schließe mich ebenfalls den Vorrednern an und wünsche euch entspannte Tage im Kreise der Familie und Freunden!! und noch ein kleines Zitat von Georg Wilhelm Friedrich Hegel für die Vorsätze zum Jahreswechsel: "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat." Beste GrüßeTraveler Quote
whipsaw Posted December 26, 2013 Report Posted December 26, 2013 Ich bin mit meinen Wünschen ein wenig spät dran dieses Jahr...Deswegen mache ich es auch kurz und schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr. Möge 2014 ein gutes Jahr für alle von uns werden! Quote
Bull68 Posted January 1, 2014 Report Posted January 1, 2014 Wünsche euch auch alles Gute für 2014, viele gute Trades und bleibt gesund! Quote
whipsaw Posted January 4, 2014 Report Posted January 4, 2014 whipsaw meldet sich aus dem (nahezu) www-freien -urlaub zurück ... Die müden Knochen wurden mal wieder richtig durchgeschüttelt.Auftretende Schmerzen oder kleinere Blessuren wurden Dank eines alten österreichischen Heilmittels direkt vor Ort behandelt.Happy New Year tom-next.com - 2014 kann von mir aus kommen! Quote
Vola Posted January 5, 2014 Report Posted January 5, 2014 Von mir auch die allerbesten Wūnsche fūr das nun kommende Jahr und ein Frohes Neues Jahr @ all.Bin noch ne' Woche im Urlaub und mache eine fast Internetfreie Zeit auf einer Berghütte. Quote
Rumpel Posted January 5, 2014 Report Posted January 5, 2014 Bin noch ne' Woche im Urlaub und mache eine fast Internetfreie Zeit auf einer Berghütte. Dann bist du ja doch zu Hause. Quote
Vola Posted January 5, 2014 Report Posted January 5, 2014 Dann bist du ja doch zu Hause. Mist, ertappt. Quote
Recommended Posts