Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Tipp den DAX zum 19.09.2014


Henrik

Recommended Posts

So,

 

hier mal die Tippabgabe als Tabelle.

Ich hab den Median eingebaut, weil da jemand 6xxx getippt hat ungeduldig.gif (ich hoffe, er gewinnt nicht, aber aus anderen Gründen...mocking_mini.gif )

 

tippdendax.JPG

 

 

 

Ich bin gespannt, wie der Kurs am Freitag endet!

http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/indizes/dax+DE0008469008

 

 

Wenn ihr Lust und Zeit habt, und unbedingt noch etwas voten wollt, dann tut es hier:

https://www.gruender-garage.de/ideenwettbewerb/2/1027/ loungelizard.gif

 

Möge der beste Tipper gewinnen!!

(Whipsaw und Henrik zählen natürlich nicht mit beim Finale, im Gewinnfall bekommt der nächstplatzierte den Gewinn!)

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Haha, klar. grin.gif Heute ist einer der Tage die sehr schön begründen, warum ich dem DAX fern bleibe. Wenn man nicht die gesamt deutsche Wirtschaft und die Politik im Blick hat ist der DAX ein harter Hund. Ich bin zwar tierlieb aber das heist noch lange nicht, dass ich andauernt den DAX füttern muss.

 

Das Spiel hat Spaß gemacht und war eine gute Idee. Es sieht wohl danach aus als hätte ich den DAX um eine Woche und ca. 100 Punkte daneben getippt. Naja, knapp daneben ist auch volle Granate vorbei biggrin.png

 

Das SR level und die alte Aufärtstrendlinie erweisen sich als harte "Zonen". Und genau hier bestand die Herausforderung an diesem Spiel. Bin beim nächsten mal wieder dabei. Bin gespannt wer gewinnen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ja ähhhh, weil ihn der Zufall gewählt hat?!?!

Erst sagst du der Gutschein geht per Zufall raus und hinterher fragst du nach dem Grund wieso er gewonnen hat?

 

Wenn ich das richtig sehe hat niemand die Bedingungen vom Chief (nicht bisher im Thread gepostet, nachweislicher Vote) erfüllt, und deshalb hat er statt dem Zufallsprinzip ein anderes Prinzip gewählt, welches wir jetzt herausfinden sollen Koshechka_08.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...