November 14, 20187 yr comment_160366 Was ist denn hier los seit 5 Wochen keine Meldungen mehr. Alle digital und mental ausgewandert? Gut ich habe mich da auch nicht besonders hervorgetan und mit Ruhm bekleckert. Aber gar keiner mehr? Wo seid Ihr.....hallo... Report
November 14, 20187 yr Author comment_160367 Was ist denn hier los seit 5 Wochen keine Meldungen mehr. Alle digital und mental ausgewandert? Gut ich habe mich da auch nicht besonders hervorgetan und mit Ruhm bekleckert. Aber gar keiner mehr? Wo seid Ihr.....hallo... Scheint tot zu sein. Report
November 14, 20187 yr comment_160368 Alles gut ajkonly. Sind alle früh im Bett. Schön Dich mal wieder zu lesen! Report
November 15, 20187 yr comment_160370 Wo seid Ihr.....hallo... Weg. Oder pleite. Oder pleite und weg. Report
November 15, 20187 yr Author comment_160371 Peace, habe mir nur Sorgen gemacht. Habe schließlich viel Zeit hier verbracht und eine Menge gelernt. Mache auch nichts mehr im Bereich CFD. Nach den neuen Reglungen habe ich auch eigentlich keine Lust mehr. Tom-Next war immer meine erste Anlaufstelle. Wir leben in aufregenden Zeiten. Denke in den nächsten Monaten wird sich vieles ändern. Nicht unbedingt zum Positiven. Aber der "Möchtegerncrash" wurde ja schon oft beschworen. Na, ja werde wieder öfters vorbeischauen. Report
November 15, 20187 yr comment_160372 ich hab ein wartungsintensives Kind, was is eure Ausrede? :D Report
November 15, 20187 yr comment_160373 ich hab ein wartungsintensives Kind, was is eure Ausrede? :D Ich hab kein wartungsintensives Kind. Report
November 16, 20187 yr Author comment_160374 Ich habe kein zur Zeit kein Geld übrig um es zu verdaddeln.... Aber ganz den Kontakt zum Finanzmarkt wollte ich auch nicht verlieren. Report
November 16, 20187 yr comment_160375 Überhaupt kein Problem - ich glaube die meisten sind hotstandby wenn was Spektakuläres passiert oder jemand Support oder einfach nur mal paar old fellows zum Reden braucht. Ich bin immer hier und wenn nicht, dann immerhin noch der Spirit der Community Report
November 17, 20187 yr comment_160376 Ich schau ab und zu mal rein. Nicht das einer irgend welche Seiten klaut.... :) Report
November 21, 20187 yr comment_160378 Überhaupt kein Problem - ich glaube die meisten sind hotstandby wenn was Spektakuläres passiert oder jemand Support oder einfach nur mal paar old fellows zum Reden braucht. Ich bin immer hier und wenn nicht, dann immerhin noch der Spirit der Community Mal wieder telefonieren ? Report
November 24, 20187 yr comment_160379 ich hab ein wartungsintensives Kind, was is eure Ausrede? :D Ich habe ein wartungsintensives Hobby, was irgendwann mal Geld auf anderer Ebene des Handelns einbringen soll....Aktuell kostet es aber nur Unsummen an Software und Weiterbildung und ein Kind mit hohen Bedarf an Service Intervallen wäre mir gefühlt manchmal lieber... Report
November 26, 20187 yr comment_160380 Mal wieder telefonieren ? Sollten wir in der Tat mal wieder machen.Ist gefühlt eine Ewigkeit her. Daten sind noch die Gleichen? Report
November 26, 20187 yr comment_160381 Ich habe ein wartungsintensives Hobby So heißt sie also . Na dann, willkommen im Club Vola ^^ Report
November 27, 20187 yr comment_160382 Sollten wir in der Tat mal wieder machen.Ist gefühlt eine Ewigkeit her. Daten sind noch die Gleichen? E-Mail, Skype und Mobilfunk ja, Festnetz nicht mehr . Report
December 2, 20187 yr comment_160385 Ich Lebe auch noch, bin allerdings mit einem anderen Foren Projekt unterwegs hat sich so zu sagen einfach so ergeben schaue aber auch alle paar Wochen mal rein. Report
January 23, 20197 yr comment_160433 Sollten wir in der Tat mal wieder machen.Ist gefühlt eine Ewigkeit her. Daten sind noch die Gleichen? ad-hoc Call aus FFM wurde leider nicht entgegengenommen.Probiere es die Tage noch einmal. Report
February 6, 20197 yr comment_160449 schaue auch noch ab und zu mal rein, aber zu viele Projekte, Firma ausbauen und mein Nachwuchs braucht viel Zeit von Papa Report
June 9, 20197 yr comment_160475 Öhem .... Versuchsballon : Ich wünsche Euch allen einen schönes Pfingstfest Weiterhin beschäftige ich mich mit dem Trading in hohen und sehr hohen TF . Dort suche ich Kaufs- und Verkauszonen . Grüße KB @ Wolfgang Report
June 9, 20197 yr comment_160476 Schön von Dir zu lesen Kleinerbroker!Alles gut hier.Bisschen weniger Stress auf Arbeit wäre zur Abwechslung mal wieder ganz gut. Ebenfalls ein schönes Pfingstfest allen! Report
June 9, 20197 yr comment_160477 Öhem .... Versuchsballon : Ich wünsche Euch allen einen schönes Pfingstfest Weiterhin beschäftige ich mich mit dem Trading in hohen und sehr hohen TF . Dort suche ich Kaufs- und Verkauszonen . Grüße KB @ Wolfgang Hehe, danke Dir ebenso In höheren TF's ist entspannter, gell ? Mit dem Post von Chief, sind es heute bereits 3, neuer Highscore seit einigen Wochen Habe das Gefühl unser altes Team an Heavy Usern ist bereits mit den ertradeten Millionen auf ner Insel ohne WLAN Report
June 11, 20197 yr comment_160478 Mit dem Post von Chief, sind es heute bereits 3, neuer Highscore seit einigen Wochen Report
June 14, 20197 yr comment_160479 conglom-o schafft es ohne Worte den richtigen Ton zu treffen ;-) Ich glaube ich muss mal wieder paar waghalsige Diskussionen anzetteln oder eine neue Runde im W-E-R einläuten, um etwas Interaktion ins Rollen zu bringen. Auch der letzte Börsencrash ist finde ich schon viel zu lange her. Report
June 14, 20197 yr comment_160480 conglom-o schafft es ohne Worte den richtigen Ton zu treffen ;-) Ich glaube ich muss mal wieder paar waghalsige Diskussionen anzetteln oder eine neue Runde im W-E-R einläuten, um etwas Interaktion ins Rollen zu bringen. Auch der letzte Börsencrash ist finde ich schon viel zu lange her. Könntest nicht besser den Crash anzetteln und vorher Bescheid sagen!? Report
Was ist denn hier los seit 5 Wochen keine Meldungen mehr. Alle digital und mental ausgewandert?
Gut ich habe mich da auch nicht besonders hervorgetan und mit Ruhm bekleckert. Aber gar keiner mehr?
Wo seid Ihr.....hallo...