Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tom Next - Trading Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ist da jemand?

Was ist denn hier los seit 5 Wochen keine Meldungen mehr. Alle digital und mental ausgewandert?

 

Gut ich habe mich da auch nicht besonders hervorgetan und mit Ruhm bekleckert. Aber gar keiner mehr?

 

 

Wo seid Ihr.....hallo...shout.gif

Featured Replies

  • Author

Was ist denn hier los seit 5 Wochen keine Meldungen mehr. Alle digital und mental ausgewandert?

 

Gut ich habe mich da auch nicht besonders hervorgetan und mit Ruhm bekleckert. Aber gar keiner mehr?

 

 

Wo seid Ihr.....hallo...shout.gif

 

Scheint tot zu sein.

Wo seid Ihr.....hallo...shout.gif

 

Weg.

 

Oder pleite.

 

Oder pleite und weg.

  • Author

Peace, Howdy.gif habe mir nur Sorgen gemacht. Habe schließlich viel Zeit hier verbracht und eine Menge gelernt. Mache auch nichts mehr im Bereich CFD. Nach den neuen Reglungen habe ich auch eigentlich keine Lust mehr. Tom-Next war immer meine erste Anlaufstelle. Wir leben in aufregenden Zeiten. Denke in den nächsten Monaten wird sich vieles ändern.

 

Nicht unbedingt zum Positiven. Aber der "Möchtegerncrash" wurde ja schon oft beschworen.

 

Na, ja werde wieder öfters vorbeischauen. chocala.gif

ich hab ein wartungsintensives Kind, was is eure Ausrede? :D

 

Ich hab kein wartungsintensives Kind.

  • Author

Ich habe kein zur Zeit kein Geld übrig um es zu verdaddeln....beee.gif Aber ganz den Kontakt zum Finanzmarkt wollte ich auch nicht verlieren.

Überhaupt kein Problem - ich glaube die meisten sind hotstandby incredible.gif wenn was Spektakuläres passiert oder jemand Support oder einfach nur mal paar old fellows zum Reden braucht.

 

Ich bin immer grandpa.gifhier und wenn nicht, dann immerhin noch der Spirit der Community

Überhaupt kein Problem - ich glaube die meisten sind hotstandby incredible.gif wenn was Spektakuläres passiert oder jemand Support oder einfach nur mal paar old fellows zum Reden braucht.

 

Ich bin immer grandpa.gifhier und wenn nicht, dann immerhin noch der Spirit der Community

 

Mal wieder telefonieren pelo1.gif?

ich hab ein wartungsintensives Kind, was is eure Ausrede? :D

 

Ich habe ein wartungsintensives Hobby, was irgendwann mal Geld auf anderer Ebene des Handelns einbringen soll....

Aktuell kostet es aber nur Unsummen an Software und Weiterbildung und ein Kind mit hohen Bedarf an Service Intervallen wäre mir gefühlt manchmal lieber...

grin.gif

Sollten wir in der Tat mal wieder machen.

Ist gefühlt eine Ewigkeit her.

 

Daten sind noch die Gleichen?

 

E-Mail, Skype und Mobilfunk ja, Festnetz nicht mehr pelo1.gif.

Ich Lebe auch noch, bin allerdings mit einem anderen Foren Projekt unterwegs hat sich so zu sagen einfach so ergeben schaue aber auch alle paar Wochen mal rein.

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

schaue auch noch ab und zu mal rein, aber zu viele Projekte, Firma ausbauen und mein Nachwuchs braucht viel Zeit von Papa Connie_entrance.gif Howdy.gif

  • 4 months later...

Öhem .... Versuchsballon : Ich wünsche Euch allen einen schönes Pfingstfest Howdy.gif

 

Weiterhin beschäftige ich mich mit dem Trading in hohen und sehr hohen TF . Dort suche ich Kaufs- und Verkauszonen .

 

Grüße

 

KB @ Wolfgang

Öhem .... Versuchsballon : Ich wünsche Euch allen einen schönes Pfingstfest Howdy.gif

 

Weiterhin beschäftige ich mich mit dem Trading in hohen und sehr hohen TF . Dort suche ich Kaufs- und Verkauszonen .

 

Grüße

 

KB @ Wolfgang

 

Hehe, danke Dir ebenso guitar.gif

In höheren TF's ist entspannter, gell ?girl_cool.gif

 

Mit dem Post von Chief, sind es heute bereits 3, neuer Highscore seit einigen Wochen shok.gif

Habe das Gefühl unser altes Team an Heavy Usern ist bereits mit den ertradeten Millionen auf ner Insel ohne WLAN nictation.gif

conglom-o schafft es ohne Worte den richtigen Ton zu treffen ;-)

 

travolta.gif

 

 

Ich glaube ich muss mal wieder paar waghalsige Diskussionen anzetteln oder eine neue Runde im W-E-R einläuten, um etwas Interaktion ins Rollen zu bringen.

 

Auch der letzte Börsencrash scare3.gif ist finde ich schon viel zu lange her.

 

drinkbeer.gif

conglom-o schafft es ohne Worte den richtigen Ton zu treffen ;-)

 

travolta.gif

 

 

Ich glaube ich muss mal wieder paar waghalsige Diskussionen anzetteln oder eine neue Runde im W-E-R einläuten, um etwas Interaktion ins Rollen zu bringen.

 

Auch der letzte Börsencrash scare3.gif ist finde ich schon viel zu lange her.

 

drinkbeer.gif

 

Könntest nicht besser den Crash anzetteln und vorher Bescheid sagen!? mocking.gif mocking.gif ph34r.png

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.