Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Laut HPI-Test sind meine E-Mail Konten nicht betroffen.

Allerdings wurden letztes Jahr zeitgleich mein Ebay- und Paypal-Account gehackt. Bzw. was heißt gehackt....ich gehe von einem Datenleck bei Ebay aus. Denn das Kennwort hatte ich nach dem allseits bekannten Datenleck von 2014 mehrfach geändert, also eine relativ frische Geschichte.

Posted

Leider ist eine meiner e-mail adressen auch betroffen. nuke.gif

Habe das Passwort geändert und bekam heute eine komische mail. Von wegen "passwort geändert , greif zu. ich habe das passwort von diesem toll entfernt....bla bla klicke hier um sofort zugang zuerhalten. daniel schulze mit angeblicher adresse.

Gut normales pishing aber nur einen Tag nach der Änderung schon komisch?

Habe jetzt von einem anderen Rechner wieder das Passwort geändert. Nicht das da ein keylogger auf meinen Pc sich eingenistet hat. Aber ich glaube norton erkennt den nicht. Oder nur Zufall?

Posted

Manchmal sollte man paranoid sein...

Einige Dienste weisen darauf hin, dass vor kurzem darauf zugegriffen oder das Passwort geändert wurde. Vielleicht nicht nicht so schlimm.

Ich habe von Dropbox das Passwort geändert. Letzter Zugriff auf die Box 2014. Das kann gut sein,dass ich das war. Also war kein anderer in der Box vor mir....

Posted

Nein, mein Gott ...alles gut shout.gif. Ich habe nur meinen Namen bei dieser e-mail so genannt ( ich heiße da wirklich so). Deswegen mache ich mir auch nicht soviel Sorgen. Mein Spamfilter hat auch einen Versuch abgefangen.

Irgendwie werde ich immer Mißverstanden. comer2.gif

lol.....am besten sage ich gar nichts mehr....beee.gifHowdy.gif

Posted

Nuja, auch tom-next hat kein SSL. Kann man genauso User+Kennwort im Klartext rausfiltern. Stört auch keinen mosking.gif

Letzter Zugriff auf die Box 2014. Das kann gut sein,dass ich das war. Also war kein anderer in der Box vor mir....

Das was das Frontend loggt hat ja nichts mit dem Backend auf der anderen Seite zu tun. ph34r.png

• Upvote 1
  • 3 weeks later...
Posted

2(4) EMail Accounts betroffen

Dropbox , Adobe und Online Spambot

Zum Schutz gegen Keylogger nutze ich Spybot , gegen alles andere Avira , beides die Freewareversion

Vielen Dank @Vola für den Thread

Grüße

KB

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...