Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Betfair - Up/Down Wetten auf den Dax


RCZ

Recommended Posts

Das ist neu RCZ, vielen Dank für den Hinweis!

Das etwas in Richtung Finanzwetten passieren sollte war bekannt, die up/ down scheinen nun ein Anfang zu sein.

Bislang sind die Dax Wetten nur über die UK Seite zu erreichen.Wie das funktioniert wurde bereits des Öfteren hier im Forum beschrieben.

Soweit ich sehen kann, stehen bis auf den letzten Kontrakt alle auf suspended. Scheint brand neu zu sein oder Betfair testet noch.

Link to comment
Share on other sites

Eine kurze Erklärung wie ich zu dem Menü gelange wäre prima.

 

das Problem besteht darin, das Deutschen eigentlich untersagt ist, da mitzuwetten. Das heißt, man muß über einen Umweg dahin gelangen. Dazu (ich hoffe das funzt noch) stellst Du auf der Startseite die Sprache von Deutsch auf English UK um (gehen glaub auch noch andere, aber mach mal die). Dann müßten die Financials Bets zu sehen sein.

Link to comment
Share on other sites

Es ist so, wie ronner es beschrieben hat. Bitte beachte, egal welche Adresse du eingibst (.com, .uk) du wirst anhand der IP immer nach DE geroutet. In der Mitte befindet sich eine Listbox, in der du English auswählen kannst. ist das geschehen, wird diese Seite geladen. Auf der linken Seite findest du danach den Link zu den Finanzwetten.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
das Logo scheint zu Betfair zu gehören :gun:

 

 

Domain name: tradefair.com

Whois Record

 

Registrant:

 

The Sporting Exchange Ltd

Waterfront

Hammersmith Embankment

Winslow Road London

W6 9HP

UK

 

 

Domain name: betfair.com

Whois Record

 

Registrant:

 

The Sporting Exchange Ltd

Waterfront

Hammersmith Embankment

Winslow Road London

W6 9HP

UK

 

 

 

Die Domain tradefair.com wurde bereits 1996 auf 'The Sporting Exchange' aka Betfair registriert. Seitdem hat kein Inhaberwechsel stattgefunden. Da die Domain(s) betfair.com (*.co.uk) erst 4 Jahre später registriert wurde(n), hat man sich vermutlich gegen das "Trade" (Exchange) und für das "Bet" entschieden. Vielleicht standen Befürchtungen im Raum, dass Trade Fair mit anderen Projekten verbunden werden könnte. In der deutschen Übersetzung steht der englische Begriff Trade Fair für Handelsmesse.

Link to comment
Share on other sites

Meine Vermutung war, dass Betfair demnächst eine eigenständige Plattform für den Handel von Finanz(wetten)produkten anbieten würde.

 

Ich glaube der Zug ist abgefahren. Wenn betfair Interesse gehabt hätte, wären sicherlich Investitionen in diese Richtung unternommen worden. Die auf der Seite angebotenen Finanzwetten sind ein add-on, dass allerdings kaum wahrgenommen und aus dem Grund nicht genutzt wird.

Da bis auf Binärwetten zukünftig alle Finanzinstrumente als Derivate eingestuft werden, kann ich mir auch nicht vorstellen das ein Buchmacher Interesse daran haben könnte, sich von einer weiteren Behörde Regeln aufs Auge drücken zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Betfair Customer Services 05 Dec 14:35

We would like to inform you of the launch of a new business within the Betfair group of companies, Tradefair.

 

Tradefair is for anyone interested in trading on financial markets.

 

Tradefair Binaries - is a financial exchange product that uses Betfair’s revolutionary but familiar technology to allow you to bet on the world’s financial markets. With markets as simple as "Is FTSE going to close up or down today?" and markets featuring other indices, currencies and interest-rate movements, there should be something for everybody. You can use your existing Betfair account, you know exactly how much you can win or lose and can even set your own price.

 

Go to http://www.tradefair.com to find out more.

Edited by RCZ
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube der Zug ist abgefahren. Wenn betfair Interesse gehabt hätte, wären sicherlich Investitionen in diese Richtung unternommen worden. Die auf der Seite angebotenen Finanzwetten sind ein add-on, dass allerdings kaum wahrgenommen und aus dem Grund nicht genutzt wird.

Da bis auf Binärwetten zukünftig alle Finanzinstrumente als Derivate eingestuft werden, kann ich mir auch nicht vorstellen das ein Buchmacher Interesse daran haben könnte, sich von einer weiteren Behörde Regeln aufs Auge drücken zu lassen.

 

 

Tradefair® Binaries is licensed and regulated by the Gambling Commission. Licence No: 105-002062-R-104133-001

 

scheint mir ein regulatives Hindernis zu sein und der Grund warum Kunden aus D und A nicht willkommen sind...

 

Users should be aware they are NOT allowed to bet on this event if they are physically present in Austria or Germany. For further information please see our Rules & Regs.

 

:lol: Charly Echo Bravo

Link to comment
Share on other sites

Tradefair® Binaries is licensed and regulated by the Gambling Commission. Licence No: 105-002062-R-104133-001

 

scheint mir ein regulatives Hindernis zu sein und der Grund warum Kunden aus D und A nicht willkommen sind...

 

Users should be aware they are NOT allowed to bet on this event if they are physically present in Austria or Germany. For further information please see our Rules & Regs.

 

:lol: Charly Echo Bravo

 

Hi Charly,

ich hatte das Thema nicht angesprochen, weil ich glaubte, dass betfair hierfür eine "Lösung" in petto hätte. Seltsamerweise kann jeder (ich kann nur für mich sprechen) Deutsche sich problemlos auf der Plattform anmelden bzw. (bei existierenden betfair Account) einloggen und traden. Letzteres habe ich noch nicht getan, aber da ich die Einzahlungsfunktion aufrufen kann, gehe ich davon aus, das man mir eine Überweisung nicht ablehnen würde ;) .

 

Gruss

Gun

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...