Geschrieben 15. August 200619 Jr. comment_2226 Derzeit sieht es so aus, als ob Tradesports die einzigste Börse wäre, die Trader wie uns auffangen könnte. Vielleicht gelingt es uns das Management zu überzeugen, das die ein paar der Kontrakte mit in ihr Programm aufnehmen. Einen Thread gibt es bereits im Tradesports Forum.Also wer Interesse hat, bitte einen Replay setzen! http://forum.tradesports.com/eve/forums?a=...4081#4951014081 ftrader Melden
Geschrieben 16. August 200619 Jr. comment_2235 sonst bin ich doch der mit den genialen :a-ha: exact den selben vorschlag hab ich grad bei ftor gemacht aber so spare ich mir wenigstens die aufwendige übersetzerei danke für den link ftrader Melden
Geschrieben 16. August 200619 Jr. comment_2239 Ich überlasse gerne anderen das Aufsetzen der ToDo's. Ich finde der Hangman hat alles gesagt, was ist da unklar? ja, ja und der Fluffyman - klar das es den interessiert.Zur Resonanz, die ist wohl eher spärlich - naja, wenigstens haben die ein Forum. Hat einer zufällig einen Screenshot oder die Beschreibung der Financials? Melden
Geschrieben 16. August 200619 Jr. comment_2243 Thank you for the suggestion. We have spoken with some of the exchanges financial market makers and at the moment they are happy to continue pricing the hourly strike contracts we offer and not ranges, however this may change. We will keep you posted. If anyone is interested in making markets in range or any similar contracts please contact us at markets@tradesports.com soviel dazu :redhad: Melden
Geschrieben 16. August 200619 Jr. Autor comment_2244 Wo liegt dein Problem - warum so pessimistisch ? "may change" bedeutet "könnte sich ändern" ich seh dieses Statement durchaus als Chance? Melden
Geschrieben 16. August 200619 Jr. comment_2245 Das kommt davon, wenn das Gehirn nicht in der Lage ist, zwei Informationen auf ein Mal abzuarbeiten Das Negative blockiert alle Wahrnehmungen. Die interessanten Dinge kommen erst danach If anyone is interested in making markets in range or any similar contracts please contact us at markets@tradesports.com Das ist ein klares Zeichen! Market Maker = Range Contracts Melden
Geschrieben 16. August 200619 Jr. comment_2247 :blabla: Vermutlich hätte der Moderator des Forums zuerst mit dem Exchange Manager sprechen sollen. :schluck: Melden
Geschrieben 16. August 200619 Jr. comment_2248 Vermutlich hätte der Moderator des Forums zuerst mit dem Exchange Manager sprechen sollen. Kapier ich jetzt nicht ? Melden
Geschrieben 16. August 200619 Jr. comment_2249 @ftrader, die mail, die seitens des managements an den ftor user ronner (danke)geschickt wurde, war einer der gründe. Once again thanks for your email. I have spoken with a few of ourfinancial market makers and at the moment they are happy to continuepricing the hourly strike contracts we offer.I am sure you are aware that by trading more than one of these strikecontracts you are in effect trading the ranges?Once liquidity grows on our current hourly markets we will be happy toadd additional hourlies, again using the strike contracts we currently have. Let me know if you are interested in making the move from range contracttrading to strike contract trading. Thanks again for the information. Kind Regards, Sinead KelliherExchange Manager die mail gab mir nicht wirklich das gefühl, als hätten die interesse Melden
Geschrieben 20. August 200619 Jr. Autor comment_2317 Bislang hält sich die Begeisterung in Grenzen. Klar, von heut auf morgen mit einer solchen Situation konfrontiert zu sein ist sicher nicht leicht. Und mit den Fingern zu schnippen und schon sind die Kontrakte da, das würde keiner erwarten. Was ich vermisse ist ein klares Zeichen und nicht "wir halten Sie auf dem Laufenden". Wenigstens beschränkt sich das Interesse an den Range Kontrakten nicht nur auf die deutschen User. Melden
Geschrieben 20. August 200619 Jr. comment_2320 Bislang hält sich die Begeisterung in Grenzen. na super, jetzt kommt so ein vollhirnie daher und empfiehlt mybet Melden
Geschrieben 21. August 200619 Jr. comment_2326 na super, jetzt kommt so ein vollhirnie daher und empfiehlt mybet Es könnte sein, dass Tradesports bereits an einer Umsetzung der Kontrakte arbeitet. Oder fallen Euch Gründe ein weshalb der Beitrage im Forum entfernt wurde? Melden
Geschrieben 21. August 200619 Jr. comment_2329 I guess there is potential for Tradesports to pick up business now http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...3181#9791053181 :gp: vermutlich hat der typ den selbst gelöscht Was stand da drin ? Melden
Geschrieben 21. August 200619 Jr. Autor comment_2333 Da wurde mybet als Alternative empfohlen :hrhr: Melden
Geschrieben 21. August 200619 Jr. comment_2338 sieh an, sieh an...http://www.chrisfmasse.com/3/3/markets/2006/#range_contracts in bezug auf 'publicity' sollte das listing bei cfm extrem hilfreich sein. :yeaah: Melden
Geschrieben 25. August 200619 Jr. Autor comment_2397 Das TS Board ist ja toter als tot. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Dynamik von dem Thread erwartet. Ich glaube ich war wieder einmal zu optimistisch - hoffen wir mal, dass das nicht nur pure Hinhaltetaktik ist. Melden
Derzeit sieht es so aus, als ob Tradesports die einzigste Börse wäre, die Trader wie uns auffangen könnte.
Vielleicht gelingt es uns das Management zu überzeugen, das die ein paar der Kontrakte mit in ihr Programm aufnehmen.
Einen Thread gibt es bereits im Tradesports Forum.
Also wer Interesse hat, bitte einen Replay setzen!
http://forum.tradesports.com/eve/forums?a=...4081#4951014081
ftrader