Doc Hardware Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Ich hatte mich vor ein paar Wochen bei Moneybookers, PayPal und Neteller registriert.Kurze Zeit später erhielt ich von allen verschiedene Bestätigungsmails,musste Kontoeingänge prüfen usw. Vorgestern wurde mir dann eine Email von PayPal zugestellt mit dem Hinweis, ich habe noch nicht alle erforderlichen Daten übermittelt. Auch wurde in der Email eine Frist angegeben, bis zu dieser die Änderungen vorzunehmen seien.Vor ein paar Minuten wollte ich das dann machen, bemerkte dabei aber - dass ein in der Email(Outlook) angegebener Link nicht zu öffnen war.Ich schaute mir den Quelltext an und ohne mir dabei irgendetwas zu denken, kopierte ich die URL in die Adresszeile vom Firefox. Ehrlich - letztens habe ich einen Nachbarn noch ausgelacht und heute wäre ich selbst beinahe drauf reingefallen.... http://img219.imageshack.us/img219/1706/webflschungpaypaltv7.th.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts