jetzt wo ihr uns ein so nettes Gruppenlogo spendiert habt, stellt sich mir die Frage, ob mein derzeitiger Avatar vielleicht auch etwas getuned werden könnte.
Ich würde gerne diesen blöden hellblauen Rahmen weg haben wollen. Geht das und gibt es für diesen Job irgendwelche Freiwilligen?
Guten Morgen zusammen,
jetzt wo ihr uns ein so nettes Gruppenlogo spendiert habt, stellt sich mir die Frage, ob mein derzeitiger Avatar vielleicht auch etwas getuned werden könnte.
Ich würde gerne diesen blöden hellblauen Rahmen weg haben wollen. Geht das und gibt es für diesen Job irgendwelche Freiwilligen?
Tia