Mich wundert ein wenig, dass während des Crash kaum von Problemen beim Orderrouting berichtet wurde.
Die letzten Male gab es jedesmal einen lauten Aufschrei und Vorwürfe wurden laut, dass diese Finanzdienstleister zu wenig in die IT Infrastruktur investieren würden.
Wie war das diesmal? Konntet ihr handeln oder gab es Schwierigkeiten bei der Weiterleitung der Aufträge.
Mich wundert ein wenig, dass während des Crash kaum von Problemen beim Orderrouting berichtet wurde.
Die letzten Male gab es jedesmal einen lauten Aufschrei und Vorwürfe wurden laut, dass diese Finanzdienstleister zu wenig in die IT Infrastruktur investieren würden.
Wie war das diesmal? Konntet ihr handeln oder gab es Schwierigkeiten bei der Weiterleitung der Aufträge.
Gruß
sniper