coldshot Posted November 26, 2006 Report Share Posted November 26, 2006 man war das ein mieser unglücklicher kampf.meine wetten sind zwar aufgegangen, aber ich bin sowas von enttäuscht.ursprünglich wollte ich auf axel setzen,nachdem ich im rtl nachtjournal einen tag zuvor gesehen habe wie nervös er war, dachte ich mir das esknapp werden würde.das es dann so ausgeht... :( °cs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 man war das ein mieser unglücklicher kampf.meine wetten sind zwar aufgegangen, aber ich bin sowas von enttäuscht.ursprünglich wollte ich auf axel setzen,nachdem ich im rtl nachtjournal einen tag zuvor gesehen habe wie nervös er war, dachte ich mir das esknapp werden würde.das es dann so ausgeht... :( °cs Ich mag garnicht drüber reden :( denn mit einem Fight hatte das wenig zu tun.Vermutlich wird es Maske im März ähnlich ergehen. Ich kapier das nicht, brauchen die Publicity oder sind die alten Herren wirklich nur auf die dicke Kohle aus. *Kopfschüttel* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts