Geschrieben 26. November 200619 Jr. comment_3788 man war das ein mieser unglücklicher kampf.meine wetten sind zwar aufgegangen, aber ich bin sowas von enttäuscht.ursprünglich wollte ich auf axel setzen,nachdem ich im rtl nachtjournal einen tag zuvor gesehen habe wie nervös er war, dachte ich mir das esknapp werden würde.das es dann so ausgeht... :( °cs Melden
Geschrieben 27. November 200619 Jr. comment_3793 man war das ein mieser unglücklicher kampf.meine wetten sind zwar aufgegangen, aber ich bin sowas von enttäuscht.ursprünglich wollte ich auf axel setzen,nachdem ich im rtl nachtjournal einen tag zuvor gesehen habe wie nervös er war, dachte ich mir das esknapp werden würde.das es dann so ausgeht... :( °cs Ich mag garnicht drüber reden :( denn mit einem Fight hatte das wenig zu tun.Vermutlich wird es Maske im März ähnlich ergehen. Ich kapier das nicht, brauchen die Publicity oder sind die alten Herren wirklich nur auf die dicke Kohle aus. *Kopfschüttel* Melden
man war das ein mieser unglücklicher kampf.
meine wetten sind zwar aufgegangen, aber ich bin sowas von enttäuscht.
ursprünglich wollte ich auf axel setzen,
nachdem ich im rtl nachtjournal einen tag zuvor gesehen habe wie nervös er war, dachte ich mir das es
knapp werden würde.
das es dann so ausgeht... :(
°cs