Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

@Seppl - Spread Betting bei CMC Markets

Recommended Posts

Posted

Ich habe gerade gesehen, dass CMC (die UK Seite) auch Spread Betting anbietet.

Da ich (noch) keinen Account habe würde ich gerne mal deinen Rat in Anspruch nehmen.

Kannst du mir eine Empfehlung geben, insbesondere wo ich mich am besten anmelden muss/ soll. Meine Vermutung sich in DE und UK registrieren zu müssen dürfte hinsichtlich der Verfügbarkeit von Spreadbets richtig sein, oder?

Oder kann man mit der Software letztlich auf das gesamte Produktportfolio des Brokers zugreifen?

Danke

n/a

Posted

-erledigt-

Ich habe alle Infos zu CMC die ich brauche.

Für diejenigen die es interessiert, FSB und CFD gemeinsam sind nur über den UK Account möglich.

Da beides operativ eigenständige Einheiten sind, müssen in dem Fall alle anderen Konsequenzen getragen werden (Ansprechpartner in London, keine kostenfrei Rufnummer, etc.).

Bei dem was ich sonst noch so mitbekommen habe, scheint CMC mehr wert auf das Image nach Aussen zu legen, als den auf Qualität von Produkten und Software.

Posted
Daß CMC auch Spread Betting anbietet, wußte ich gar nicht. Insofern hätte ich Dir da auch nicht weiterhelfen können. Ich mache nur CFD, und da fast ausschließlich nur die Indizes. Bin eigentlich sehr zufrieden. Vor einem Jahr ca. gab es mal öfters Probleme bei den Orderausführungen, aber das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich kriege alle meine DAX-Orders immer zügig durch. Mache allerdings auch keine sehr großen Lots. Keine Ahnung wie es ist, wenn man z.B. mit dreistelligen Lots hantiert.
Posted
Daß CMC auch Spread Betting anbietet, wußte ich gar nicht. Insofern hätte ich Dir da auch nicht weiterhelfen können. Ich mache nur CFD, und da fast ausschließlich nur die Indizes. Bin eigentlich sehr zufrieden. Vor einem Jahr ca. gab es mal öfters Probleme bei den Orderausführungen, aber das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich kriege alle meine DAX-Orders immer zügig durch. Mache allerdings auch keine sehr großen Lots. Keine Ahnung wie es ist, wenn man z.B. mit dreistelligen Lots hantiert.

Danke dir für die Auskunft Seppl.

Spread Betting bieten neben CMC Markets noch einige andere an. Leider ist es so, dass keiner sich bemüht diese Websiten ins Deutsche zu übersetzen.

Bei IFX Markets bekommt man scheinbar alles aus einer Hand, klickt man sich jedoch durch die Links wird "weiterverbunden" (Finspreads).

Das war allerdings zu erwarten, schliesslich ist dem Briten klar das deren Alleinstellungsmerkmal Probleme mit den europ. Nachbarn erzeugt. Schade.

Dabei hätte Spreadbetting eine Menge Vorteile und das gerade für Klein(st)anleger.