Geschrieben 30. Juni 200619 Jr. comment_662 So Ihr Lieben! Nun möchte ich Euch alle herzlich einladen mir beim Reichwerden zur Seite zu stehen.Dank DON's betandwin-Promo Hinweis habe ich nun auch 2 € auf meinem Konto und die will ich vermehren. Damit Ihr auch etwas davon habt, gebe ich Euch die Chance in Zukunft Tipps zu verteilen. Heute fang ich mal an Tag 1: 1 Wette = Antizyklisch2 € auf Argentinien Sieg bei BAW (mein Tip) http://img117.imageshack.us/img117/4868/2c1baw1ey.png 2¢ Melden
Geschrieben 30. Juni 200619 Jr. comment_675 :hello: wenn Du damit durchkommst, dann wären meine nächster Tips Italien=Sieg Quote bei betandwin 1:55 (x6= 9,30 €) Melden
Geschrieben 30. Juni 200619 Jr. comment_699 fang schonmal an zu sparen die|se 2€ sind jeden futsch :bcs: :bah: Melden
Geschrieben 30. Juni 200619 Jr. Autor comment_709 ich verlier meine 2€ und die Nationalelf bekommt 2 Millionen.*heul* - die Welt ist ungerecht. 2¢ Melden
Geschrieben 3. Juli 200619 Jr. Autor comment_797 Projekt auf Eis gelegt! Grund: muss warten bis mir BAW oder einer der anderen Buchmacher wieder cash einbucht. Mist, dabei hatte alles so gut angefangen :arg: Melden
Geschrieben 3. Juli 200619 Jr. comment_816 die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht!Allerdings wenn man gleich zu Beginn und das noch im ersten Trade den Einsatz versemmelt.... Melden
So Ihr Lieben!
Nun möchte ich Euch alle herzlich einladen mir beim Reichwerden zur Seite zu stehen.
Dank DON's betandwin-Promo Hinweis habe ich nun auch 2 € auf meinem Konto und die will ich vermehren.
Damit Ihr auch etwas davon habt, gebe ich Euch die Chance in Zukunft Tipps zu verteilen. Heute fang ich mal an
Tag 1: 1 Wette = Antizyklisch
2 € auf Argentinien Sieg bei BAW (mein Tip)
http://img117.imageshack.us/img117/4868/2c1baw1ey.png
2¢