Geschrieben 21. Januar 200917 Jr. comment_52581 Ich würde in dem Forum gerne etwas schreiben, Beitrag http://www.tom-next.com/community/Discover...unt-t33171.html Hat das etwas mit der neuen Usergruppe zu tun oder darf ich dort nicht posten? Der [ Reply ] Button ist vorhanden http://www.tom-next.com/community/add-repl...01-to33171.html Dir fehlen die Rechte, um auf das Thema zu antworten. Melden
Geschrieben 21. Januar 200917 Jr. comment_52584 Die News Sektionen sind alle auf Read Only gesetzt, da whipsaw dort vorwiegend nur "For Your Info" Threads erstellt. Ich glaube er wollte das auf die Portalseite auslagern. Zum Stand des Projektes kann ich allerdings nichts sagen, da wird er sich bestimmt noch einmal selbst melden. Was ich machen kann, ist den Beitrag in das zugehörige Parent Forum schieben. Dort hast du Schreibrechte. Melden
Ich würde in dem Forum gerne etwas schreiben, Beitrag http://www.tom-next.com/community/Discover...unt-t33171.html
Hat das etwas mit der neuen Usergruppe zu tun oder darf ich dort nicht posten?
Der [ Reply ] Button ist vorhanden
http://www.tom-next.com/community/add-repl...01-to33171.html