Geschrieben 8. März 200719 Jr. comment_6257 Habt ihr eben die Gesichter der Mädels von Monrose gesehen als es hieß: "And the Winner is..."Tja - sowas passiert in den besten Familien.Gemessen an den Wettquoten hat der krasse Aussenseiter gewonnen. Das nicht einmal zu unrecht! sambuca Melden
Geschrieben 30. März 200719 Jr. Autor comment_7185 Und wieder was Neues vom GP, diesmal dreht sich der Rummel um DeeTschie Bobbo. DJ Bobo gilt in Finnland als Favorit Während hierzulande DJ Bobos Vampir-Song die Politik beschäftigt, ist man sich in Finnland sicher, dass Bobo am Eurovision Song Contest am 12. Mai durchaus zu den Abräumern gehören könnte. Würde es nach den Lesern der finnischen Zeitung Iltalethi gehen, bräuchte sich DJ Bobo keine Sorgen mehr machen: Sein Song landet nach einer Umfrage des Blattes im Feld aller ESC-Teilnehmer auf einem sensationellen zweiten Platz. Nur die schwedische Band The Ark ist noch beliebter als der Schweizer Künstler. Die Wettquoten in Skandinavien stehen auf ebenfalls Bobos Seite: Dort traut man ihm eine 30 Mal höhere Gewinnchance zu als beispielsweise den portugiesischen oder albanischen Contest-Teilnehmern. In der Schweiz hat die Partei der Eidgenösischen Demokratischen Union eine Petition lanciert, die Bobo an der Teilnahme am ESC hindern soll http://www.20min.ch Melden
Habt ihr eben die Gesichter der Mädels von Monrose gesehen als es hieß: "And the Winner is..."
Tja - sowas passiert in den besten Familien.
Gemessen an den Wettquoten hat der krasse Aussenseiter gewonnen. Das nicht einmal zu unrecht!
sambuca