Geschrieben 1. März 200917 Jr. comment_57621 Hallo, ich habe einen Indikator geschrieben und möchte nun einen EA darauf basierend entwickeln.Wenn ich die Berechnung des Indis in einer Funktion ausgelagert habe, wie ... computeValues(int i) ....kann ich diese dann irgendwie aus meinem EA aufrufe? Andernfalls müsste ich die Funktione ja nochmal neu im EA porgrammieren?Kann ich generell eigene Indis aufrufen oder nur die mitgelieferten? Oder muss ich eine Library aus dem Indi machen und ihn dann in den EA einbinden? DankeDT Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. comment_57622 MT Docu: iCustom damit kannst du auf alle Werte deines Indikators zugreifen, sprich der EA "öffnet" den Indi für sich und holt sich die Werte die er braucht. Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. Autor comment_57623 Schöne Sache, um Redunanz zu vermeiden ... Danke ... Melden
Hallo,
ich habe einen Indikator geschrieben und möchte nun einen EA darauf basierend entwickeln.
Wenn ich die Berechnung des Indis in einer Funktion ausgelagert habe, wie ... computeValues(int i) ....
kann ich diese dann irgendwie aus meinem EA aufrufe?
Andernfalls müsste ich die Funktione ja nochmal neu im EA porgrammieren?
Kann ich generell eigene Indis aufrufen oder nur die mitgelieferten?
Oder muss ich eine Library aus dem Indi machen und ihn dann in den EA einbinden?
Danke
DT