Der MetaEditor hat ja keine visuelle Klammerzuordnung. Um ehrlich zu sein geht mir das ein wenig auf die Nerven. Bei fast jeder IDE ist so was enthalten.
Ich benutze mittlerweile Ultraedit nur um die Klammerzugehörigkeit hinzubekommen. Ultraedit hat aber kein Intellisense (OK bin MS geschädigt… man kann sagen was man will diese DICKEN MS Packete haben ihren SINN).
Wie habt ihr das hinbekommen? Wie umgeht ihr dieses Problem? Klammerzugehörigkeit zugl. „automatischen Vervollständigung“ bei MT4?
Der MetaEditor hat ja keine visuelle Klammerzuordnung. Um ehrlich zu sein geht mir das ein wenig auf die Nerven. Bei fast jeder IDE ist so was enthalten.
Ich benutze mittlerweile Ultraedit nur um die Klammerzugehörigkeit hinzubekommen. Ultraedit hat aber kein Intellisense (OK bin MS geschädigt… man kann sagen was man will diese DICKEN MS Packete haben ihren SINN).
Wie habt ihr das hinbekommen? Wie umgeht ihr dieses Problem? Klammerzugehörigkeit zugl. „automatischen Vervollständigung“ bei MT4?