Geschrieben 31. März 200719 Jr. comment_7192 Raab vs. Halmich - Hat den Fight jemand gesehen? Guten Morgen ihr Sportmuffel :-) Ausverkaufte Köln Arena, Irokesenschnitt und ein siegeswilliger Stefan Raab waren amüsant anzuschauen.Diesmal hat Stefan weniger einfangen müssen und konnte sogar ab und zu punkten. Geilster Showact war die Einfahrt mit Panzer - standesgemäß halt.Wer den Fight nicht sehen konnte oder sich für die Dieter Bohlen Animation entschieden hatte, hier. ein Abriß der 6 Runden. Andy Kaufman wrestles a 327 pound woman [youtube src=1uQlB99WCuk]Andy Kaufman wrestles a 327 pound woman Melden
Geschrieben 31. März 200719 Jr. comment_7231 Was meinst du mit Sportmuffel Sambuca .Ich habe mir Raab angeschaut. Die Show war ok, aber das ganze Rummel vorher war ziemlich öde.Nach Schulz und Raab bekommt heute Henriette Maske eins oder ein paar auf die Zwölf.Vielleicht erleben wir aber auch eine Überraschung Melden
Geschrieben 31. März 200719 Jr. comment_7233 Vielleicht erleben wir aber auch eine Überraschung Etwa 57000 Euro sind bei Betfair übern Tisch gegangen. Nicht gerade viel wenn die erwartete (Fernseh-) Zuschauerzahl von 15 Millionen gegengerechnet wird.Hill liegt bei den Quoten klar vorn, warum die Briten den Handel während der Show ausgesetzt haben verstehe wer will.Wenns ein Don King Fight geben sollte wird Maske gewinnen und 2007 und im Dezember sehen wir die Revanche von der Revanche. BTW, geiles Product Placement von Hill Melden
Geschrieben 31. März 200719 Jr. comment_7234 Wenn Hill genauso bewegungslos boxen würde wie Maske, gäbe es nach 28 Runden noch keine Entscheidung. :evil: Melden
Geschrieben 1. April 200719 Jr. comment_7236 Der einstudierten Dankesrede nach zu urteilen wusste Sir Henry lange vorher wie der Kampf enden würde. Melden
Geschrieben 1. April 200719 Jr. comment_7239 Ich muss zugeben, ich war im Vorfeld des Kampfes voreingenommen. Der gestrige Fight war kein Fight des Jahrhunderts und des wurde auch nicht "Geschichte geschrieben". Dennoch darf dem Henry Respekt gezollt werden. Nach 10 Jahren Abstinenz hat er souverän durch- und mitgehalten und die letzten Runden klar dominiert. Getürkt war an diesem Kampf nichts. Melden
Raab vs. Halmich - Hat den Fight jemand gesehen?
Guten Morgen ihr Sportmuffel :-)
Ausverkaufte Köln Arena, Irokesenschnitt und ein siegeswilliger Stefan Raab waren amüsant anzuschauen.
Diesmal hat Stefan weniger einfangen müssen und konnte sogar ab und zu punkten. Geilster Showact war die Einfahrt mit Panzer - standesgemäß halt.
Wer den Fight nicht sehen konnte oder sich für die Dieter Bohlen Animation entschieden hatte, hier. ein Abriß der 6 Runden.
Andy Kaufman wrestles a 327 pound woman
[youtube src=1uQlB99WCuk]Andy Kaufman wrestles a 327 pound woman