trigger Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 Offtopic Jetzt weiß ich, warum ich mir das nicht antue. DSDS - das stinkt, das stinkt Nur in Deutschland ging es schlimmer als gestern Abend nicht mehr. Waren schon die Sendungen von Anfang an wegen Dieter Bohlens ständiger Anzüglichkeiten, seiner pubertären Ausdrücken aus der "Fäkal-Sprache" und seiner sehr rüde geäußerten Kritiken unerträglich, erreichte die gestrige Sendung allerdings den Höhepunkt an Niveaulosigkeit und zeigte in Folge, dass sie ihrem Titel niemals gerecht werden wird. Die "Macher" der Sendung haben sich schon alleine dadurch diskreditiert, indem sie Johanna und Menderes in die Sendung riefen - aber sicher nicht, um den beiden einen Traumwunsch zu ermöglichen, sondern um sie vorzuführen und sie sich selbst "zum Affen" machen zu lassen. Das grenzte schon an Verletzung der Menschenwürde. Wer da noch lachen konnte, dem ist nicht mehr zu helfen. http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/...h_film/tv/shows Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts