Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. comment_72731 Am 1. Juni 2009 beginnt das TradingGame 2009 - Spielrunde 2. Gehandelt wird dann der EUR/USD - powered by Forexone! Bis zum Beginn der neuen Spielrunde bleibt Flexy online und kann zu Übungszwecken genutzt werden. Videoanleitung Entwickler: Melden
Geschrieben 1. Juli 200916 Jr. Autor comment_78864 Herzlich Willkommen zum TradingGame 2009! Das TradingGame ist ein Echtzeit-Tradingwettbewerb mit CFD's, Forex oder Futures. Ziel ist es durch kluges und strategisches Handeln Ihren Kontostand zu erhöhen. Gewonnen hat, wer nach Ablauf einer Spielrunde den höchsten Kontostand von allen Teilnehmern erreicht hat.Aber TradingGame ist noch viel mehr:Trainieren Sie Ihre Fähigkeiten ohne finanzielles Risiko!Chatten Sie mit anderen Teilnehmern!Gewinnen Sie wertvolle Preise!Und das Beste ist:Die Teilnahme ist 100% kostenfrei! Melden
Entwickler: