lesen kann. TS5 habe ich so eingestellt, daß der Datei-Output nach /experts/files/ erfolgt. Die dort erstellte Datei enthält auch die TS5-Time (z.B. 1858), wenn ich sie mit dem Editor öffne.
Wenn ich sie aber mit dem MetaEditor öffne, steht dort ÿþ1 und somit liest sie die FileSeek auch nicht aus. Öffnen kann er sie, da ich die Fehlermeldung nicht bekomme, ausser wenn TS5 genau zur selben Zeit einen PrintToFile macht.
Wenn ich per Editor eine Zahl in die .csv schreibe, gehts solange, bis TS5 wieder was schreibt. Dann ist wieder dieses ÿþ1 in der .csv-Datei.
Hi,
habe ein Problem mit der Datenübergabe von TS5 nach MT4.
Theoretisch müßte es doch möglich sein per TS5 mit z.B.: "PrintToFile( "TS5_to_MT4.csv", Time );
eine Datei schreiben zu lassen, die ich mit MT4 mit:
handle=FileOpen("TS5_to_MT4.csv",FILE_CSV|FILE_READ); if(handle>0){ FileSeek(handle,0,SEEK_SET); time=StrToDouble(FileReadString(handle2)); Print(time); FileClose(handle); handle=0; } else Print("Failed to read handle");lesen kann. TS5 habe ich so eingestellt, daß der Datei-Output nach /experts/files/ erfolgt. Die dort erstellte Datei enthält auch die TS5-Time (z.B. 1858), wenn ich sie mit dem Editor öffne.
Wenn ich sie aber mit dem MetaEditor öffne, steht dort ÿþ1 und somit liest sie die FileSeek auch nicht aus. Öffnen kann er sie, da ich die Fehlermeldung nicht bekomme, ausser wenn TS5 genau zur selben Zeit einen PrintToFile macht.
Wenn ich per Editor eine Zahl in die .csv schreibe, gehts solange, bis TS5 wieder was schreibt. Dann ist wieder dieses ÿþ1 in der .csv-Datei.
Weiß jemand, woran das liegt ???
Merci,
Michi