Geschrieben 14. Juli 200916 Jr. comment_81441 Was denkt ihr, wie's hier weitergeht? http://de.ichart.yahoo.com/z?s=GBPEUR=X&t=5y&l=on&z=l&q=l Melden
Was denkt ihr, wie's hier weitergeht?
http://de.ichart.yahoo.com/z?s=GBPEUR=X&t=5y&l=on&z=l&q=l