Nutzt jemand von Euch bereits das iPhone Trading von IG Markets? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich hierbei um eine reine webbasierende Anwendung, welche man theoretisch auch auf einem "grossen" PC verwenden/testen kann. Dies klappt auch. Ich würde die Anwendung gerne auch mit meinem PDA, Windows Mobile 6 und dem Internet Explorer testen. Dies klappt bei mir jedoch nicht. Hat jemand eine Idee...?