Omega Posted September 29, 2009 Report Posted September 29, 2009 Meine Einschätzung zum EB Turbo http://www.eb-turbo.com/ Die positiven Ergebnisse im Internet kann ich in meinen Tests nicht bestätigen. Ich kann den EB auf keinen Fall empfehlen. Der SL von 250pips wiegt zu schwer, da dieser eben doch (wenn auch selten) erreicht wird. Statistisch gesehen muss der EB eine Trefferquote von 95,9% aufweisen um wenigstens +/-0 zu sein. Hier wird auch der Test auf dem Demo-Konto zum Problem, man benötigt also mind. 100Trades um einen aussagekräftigen Demo-Test zu haben. In meinem Test wurde die Trefferquote nicht erreicht und am Ende Verlust gemacht.Scheinbar versucht der EB durch pyramidisieren erfolgreich zu sein. Mir scheint es funktioniert nicht.Auch hier ist mir die eigentliche Strategie unklar. Ergebnis im Test EUR/USD: 365 Trades, davon 347 (95,07%) profitabel, Profitfaktor 0,29 Geliefert wird der mit 3 verschiedenen Einstellungen, die Testergebnisse beziehen sich auf die Einstellung aggressive. Bei moderater Einstellung werden es weniger Trades aber das Gesamtergebnis auch nicht viel besser. Bleibt noch das Moneymanagemant auszuschalten, aber ich denke dann dauert es nur länger bis das Konto aufgefressen ist.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now