Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kontoauszüge ohne Adresse

Geschrieben
Bisher wurde auf den Kontoauszügen von IG Markets immer der komplette Name und die komplette Adresse des Kontoinhabers aufgedruckt. Seit einigen Tagen wird nur noch der Name angegeben. Wird bei Euch auch keine Adresse mehr angegeben? Kennt jemand den Hintergrund dieser Änderung?

Featured Replies

Geschrieben

Also bei mir steht seit Anfang meiner Aufzeichnungen nur der Name drauf.

Evt. wieder so eine Versionsgeschichte .... :vibration:

Geschrieben
  • Autor

Auf Kontoauszügen, welche täglich per eMail übermittelt wurden/werden, stand/steht nie die Adresse drauf. Ich habe meine Kontoauszüge immer über

PureDeal - Mein Konto - Kontoauszüge - Letzte Kontoauszüge erstellen

geholt. Dort war im Adressfeld immer meine komplette Adresse angegeben. Seit einigen Tagen steht dort auch nur noch der Name.

Geschrieben

Also mir ist noch nie aufgefallen das es einen Unterschied zwischen den täglichen Auszügen und den manuelen Auszügen gibt.

Aber wenn du das sagst ..... :vibration:

Geschrieben
Also mir ist noch nie aufgefallen das es einen Unterschied zwischen den täglichen Auszügen und den manuelen Auszügen gibt.

Aber wenn du das sagst ..... :spank:

Hallo,

ist euch schon mal aufgefallen das das Hauptwort Preis auf den Kontoauszügen kleingeschrieben steht als preis; habe den Support im Sep 09 darauf aufmerksam gemacht. Dies uns die hier angesprochenen Kleinigkeiten wie Adresse, etc. sind neben einem fehlenden IG Markets Farb(Firmen)symbol und der viel zu klein geschriebenen Fußzeile echt ein Ärgernis; vor allem weigert sich IG Markets rückwirkend korrigierte Auszüge als PDF für den Kunden bereitzustellen.

Aber der Support arbeitet stetig an einer Verbesserung des Layout und der deutschen Übersetzung :vibration:

Bearbeitet von Roti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.