Geschrieben 26. Dezember 200916 Jr. comment_91039 http://www.cnwh.com/mt4/indicator_image.html Melden
Geschrieben 27. Dezember 200916 Jr. comment_91054 Dann erweitere ich Ecarts Link mal um einen Weiteren... http://forexinterval.blogspot.com/2009/06/...ing-system.html Doch eine kleine Anmerkung kann ich mir hier nicht verkneifen..., die meisten Trader sind auf der Suche nach dem Heiligen Grahl und verlieren dabei oft das Wesentliche aus dem Auge.Besinnt ich euch auf ''Altbewaehrtes'' und ihr werdet sehen, welches Potential dahinter steckt... Also lasst euch nicht von zu gut anmutenden Indikatoren verfuehren, wir wissen ja... betrachtet man die Vergangenheit wird einem vieles klar Melden