Ich sitze gerade über der Programmierung eines EAs und komme einfach nicht weiter bzw weiß einfach nicht, wie ich es genau anstellen soll:
Der EA hat die Möglichkeit mehrere Order in eine Richtung zu öffnen.
Jetzt soll die zweite Order ihr Limit auf den OrderOpenPrice() der ersten Order setzen.
Wie lese ich nun den OrderOpenPrice() der letzten Order aus und speicher ihn in einer Variablen ab, um ihn dann später in die zweite Order einzufügen?!
Hallo an alle fleißigen Helfer ...
Ich habe da ein kleines Problem:
Ich sitze gerade über der Programmierung eines EAs und komme einfach nicht weiter bzw weiß einfach nicht, wie ich es genau anstellen soll:
Der EA hat die Möglichkeit mehrere Order in eine Richtung zu öffnen.
Jetzt soll die zweite Order ihr Limit auf den OrderOpenPrice() der ersten Order setzen.
Wie lese ich nun den OrderOpenPrice() der letzten Order aus und speicher ihn in einer Variablen ab, um ihn dann später in die zweite Order einzufügen?!
... double OOPL; for(int i=OrdersTotal();i>0;i--) { if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)break; if(OrderSymbol()!=Symbol() && OrderMagicNumber()!=MagicNumber)continue; { if(OrderType()==OP_BUY) { OOPL = OrderOpenPrice(); return(OOPL); } ...Und dann noch eine weitere Frage:
Wie läuft das genau mit dem Unterschied zwischen Ticket und Index?!
Werden die Werte nach dem Schließen der einzelnen Order wieder auf Null gesetzt oder werden die Zahlen weiter geführt?!
Danke im Voraus
greetz NC