Aber wie ich sehe hat sich in den letzten Monaten viel getan. So werde ich natürlich mein Bestes geben um durch meine Fragen und Antworten noch Einiges beizusteuern.
Habe auch schon die ersten paar Fragen um meine Wissenslücken zu füllen.
Die werde ich aber wahrscheinlich auf die anderen Kapitel verteilen müssen.
Eine wird aber vll schon hier gehen.
Wie ist die genaue Zählweise von Index und Ticket in der OrderSelect()-Funktion?!
Also 1,2,3 habe ich verstanden...Was wird damit ausgesagt?
(Damit meine ich nicht die Funktion)
Die Basics sind ja vorhanden. Jetzt muss nur noch die Fasade her und ein paar kleine Details
...und die möchte ich mir gerne hier abholen. Sofern das denn machbar ist
...joa mai is däääs siaß...
Danke für das nette Willkommen!
Aber wie ich sehe hat sich in den letzten Monaten viel getan. So werde ich natürlich mein Bestes geben um durch meine Fragen und Antworten noch Einiges beizusteuern.
Habe auch schon die ersten paar Fragen um meine Wissenslücken zu füllen.
Die werde ich aber wahrscheinlich auf die anderen Kapitel verteilen müssen.
Eine wird aber vll schon hier gehen.
Wie ist die genaue Zählweise von Index und Ticket in der OrderSelect()-Funktion?!
Also 1,2,3 habe ich verstanden...Was wird damit ausgesagt?
(Damit meine ich nicht die Funktion)
Die Basics sind ja vorhanden. Jetzt muss nur noch die Fasade her und ein paar kleine Details
...und die möchte ich mir gerne hier abholen. Sofern das denn machbar ist
Soll der MT5 mit C++ laufen?!
lg NC