Geschrieben 21. Februar 201016 Jr. comment_94821 Hi Dexter,Willkommen an Board.... Woher stammt der Name? Evt. hiervon? http://www.amazon.de/Dexter-Complete-Seaso...1593&sr=8-5 Nö den habe ich mir gerade ausgedacht. Programmierst Du selber Strategien oder warum hast Du MT4 für Dich ausgewählt ? @ ronner Handelsansätze habe ich bis her nur in Excel umsetzten können. Vorerst suche ich nach einer Lösung des OrdersTotal Befehls: total = OrdersTotal();if(total < 2) Zwei offene Aufträge sind ok, wenn es long und short ist. Aber 2x long oder 2x short dürfte nicht ausgeführt werden. Melden
Geschrieben 14. April 201016 Jr. comment_97435 Was hast denn genau vor?Vielleicht kann ich Dir ja helfen... greetz Melden
Geschrieben 15. April 201016 Jr. comment_97490 Da ich ja nicht genau weiß, was Du genau machen willst, kann ich Dir also nur ein paar Möglichkeiten nennen.Aber wenn ich das jetzt genau sehe, dann willst Du maximal eine Long- und eine Shortposition offen haben. Dann hast Du jetzt zwei Möglichkeiten, wenn ich nicht groß nachdenke. 1)Du gliederst deinen EA in Long und Short auf. Damit meine ich die kompletten Funktionen.Aus CalCurOrd() machst Du CCOL() und CCOS() und mit den anderen Funktionen das Gleiche... oder, was vielleicht die leichtere Variante wäre zum Thema Schreibaufwand und Copy-Paste-Benutzung2)Du gliederst nur die CalCurOrd() in Short und Long und setzt If-Bedingungen in deine OrderSend()... Mehr kann ich zu dem Thema im Mom auch nicht sagen, da ich nicht genau weiß, was Du machen möchtest... greetz Melden
Nö den habe ich mir gerade ausgedacht.
@ ronner
Handelsansätze habe ich bis her nur in Excel umsetzten können.
Vorerst suche ich nach einer Lösung des OrdersTotal Befehls:
total = OrdersTotal();
if(total < 2)
Zwei offene Aufträge sind ok, wenn es long und short ist. Aber 2x long oder 2x short dürfte nicht ausgeführt werden.