Geschrieben 24. April 201016 Jr. comment_97915 Die Schachweltmeisterschaft 2010 wird als Zweikampf zwischen dem aktuellen Schachweltmeister Viswanathan Anand und dem früheren FIDE-Weltmeister Wesselin Topalow ausgetragen. http://www.chessbase.de/nachrichten.asp?newsid=10282 Melden
Die Schachweltmeisterschaft 2010 wird als Zweikampf zwischen dem aktuellen Schachweltmeister Viswanathan Anand und dem früheren FIDE-Weltmeister Wesselin Topalow ausgetragen.
http://www.chessbase.de/nachrichten.asp?newsid=10282