Habe vorhin von einem Börsendienst "1.Million - Musterdepot" eine Mail erhalten. Ich bin mir 100 prozentig sicher, mich da nicht registriert zu haben .
Kennt den Anbieter jemand?
Als Absender steht ein Stefan Zapf "Deutschlands Portfolio Manager des Jahres 2009"
Habe vorhin von einem Börsendienst "1.Million - Musterdepot" eine Mail erhalten. Ich bin mir 100 prozentig sicher, mich da nicht registriert zu haben
.
Kennt den Anbieter jemand?
Als Absender steht ein Stefan Zapf "Deutschlands Portfolio Manager des Jahres 2009"