Eine Frage hab ich dazu. Und zwar wird dort irgendwann der Stochastik-Oszillator geglättet.
Weiß jemand ob das irgendwie im Metatrader funktioniert?
Einfach nen MA drauf ziehen klappt nicht.
Vermutlich muss ich dann den geglätteten Oszillator selber implementieren, aber ist ja auch ne gute Idee
Zwei Indis direkt kombinieren geht in MT AFAIK nicht, aber als eigenen Indikator zu implementieren dürfte nicht schwer sein, man kann ja im Indikator direkt auf den Stochastik zugreifen und einen simplen Mittelwert rechnen (oder was auch immer)
Zwei Indis direkt kombinieren geht in MT AFAIK nicht, aber als eigenen Indikator zu implementieren dürfte nicht schwer sein, man kann ja im Indikator direkt auf den Stochastik zugreifen und einen simplen Mittelwert rechnen (oder was auch immer)