Der ist in den letzten Monaten böse gefallen. Betrachtet man jedoch die letzten beiden Tage so sieht man eine Aktie die Stärke beweisst oder eine die sich gerade ausbrennt?
Ist die übergeordnete Abwärtslinie durchbrochen oder hält er sich nur an dem Indizes den TecDax der eine ähnliche Performance hinlegt.
Was denkt ihr?
Meine Analyse bezüglich dieser Aktie war in der Vergangenheit leider IMMER zu 100% falsch. Es gibt einfachere Aktien. Eventuell sollte ich einfach die Finger davon lassen.
Das ist auch so eine Psychosache... Statt mit einem Gewinner weiterzutraden den man glaubt zu verstehen will man den Fass ohne Boden verstehen.
Was haltet Ihr von der Solarworld Aktie?
Der ist in den letzten Monaten böse gefallen. Betrachtet man jedoch die letzten beiden Tage so sieht man eine Aktie die Stärke beweisst oder eine die sich gerade ausbrennt?
Ist die übergeordnete Abwärtslinie durchbrochen oder hält er sich nur an dem Indizes den TecDax der eine ähnliche Performance hinlegt.
Was denkt ihr?
Meine Analyse bezüglich dieser Aktie war in der Vergangenheit leider IMMER zu 100% falsch. Es gibt einfachere Aktien. Eventuell sollte ich einfach die Finger davon lassen.
Das ist auch so eine Psychosache... Statt mit einem Gewinner weiterzutraden den man glaubt zu verstehen will man den Fass ohne Boden verstehen.