Geschrieben 15. Juni 201016 Jr. comment_100613 Ich hätte mal eine Frage zum Thema "Einsteiger". Wie kann ich meinen Stop Loss nach x Tagen auf das Low des Einstiegbars verändern??lg Melden
Geschrieben 15. Juni 201016 Jr. comment_100618 Jetzt ist natürlich die Frage, welche Handelsmaske Du benutzt und ob Du das ganze manuell oder automatisch(per EA) durchführen lassen möchtest?! lg NC Melden
Geschrieben 15. Juni 201016 Jr. comment_100643 Ich hätte mal eine Frage zum Thema "Einsteiger". Wie kann ich meinen Stop Loss nach x Tagen auf das Low des Einstiegbars verändern??lgHallo agepi, da du das hier im MQL-Thread schreibst geh ich mal davon aus, dass du den SL per EA nachziehen möchtest.Wenn du also den zum Einstieg per OrderSend an den Server übergebenen Wert ändern willst, dann benutzt du hierfür die Funktion OrderModify()Am einfachsten selektierst du hierfür die Order mit der Ticketnummer, die du bei OrderSend als Orderticket zurückbekommen hast und gibst als neuen SL den Open-Kurs an.Entscheidend ist hier der 3. an OrderModify übergebene Parameter.Das Ganze nur unter der Bedingung, dass die aktuelle Serverzeit X-Tage nach der Eröffnung war (im Beispiel 10 Tage) OrderSelect(Tickernummer,SELECT_BY_TICKET); if(TimeCurrent()>OrderOpenTime()+60*60*24*10) //Verstrichene Zeit in Sekunden OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice(),OrderTakeProfit(),0,Blue); Melden
Geschrieben 15. Juni 201016 Jr. comment_100651 ...ou,das habe ich total übersehen. Ist ja bei MQL Einsteiger gelistet Melden
Geschrieben 15. Juni 201016 Jr. comment_100656 OrderSelect(Tickernummer,SELECT_BY_TICKET); if(TimeCurrent()>OrderOpenTime()+60*60*24*10) //Verstrichene Zeit in Sekunden OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice(),OrderTakeProfit(),0,Blue); Hallo WOGO so wird des SL aber auf den OrderOpenPrice() gesetzt.Würds mal so versuchen. OrderSelect(Tickernummer,SELECT_BY_TICKET); if(TimeCurrent()>OrderOpenTime()+60*60*24*10) //Verstrichene Zeit in Sekunden { int i = iBarShift(Symbol(), 0, OrderOpenTime()); double myLowSL = iLow(Symbol(),0,i); OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),myLowSL,OrderTakeProfit(),0,Blue); } Gruß Tom Melden
Geschrieben 15. Juni 201016 Jr. comment_100671 so wird des SL aber auf den OrderOpenPrice() gesetzt.Du hast recht!Hab überlesen, dass der Stop auf das Low des Einstiegsbars gesetzt werden soll . Bei meinem Codewird er auf den Einstiegskurs gesetzt. Gut aufgepasst, Tom Melden
Ich hätte mal eine Frage zum Thema "Einsteiger". Wie kann ich meinen Stop Loss nach x Tagen auf das Low des Einstiegbars verändern??
lg