Geschrieben 21. Juni 201016 Jr. comment_101068 Mir ist gestern Abend aufgefallen das es bei GFT den EUR/USD jetzt mit Stellen nach dem Komma gibt.Allerdings ist weiterhin mit einem Pip die 4. Stelle gemeint. Es gibt jetzt also somit 1/10 Pip in der Software. Beispiel: Slippage 2,5 Pips. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 22. Juni 201016 Jr. comment_101087 Allerdings ist weiterhin mit einem Pip die 4. Stelle gemeint. Mit einem Pip kann bei EURUSD nur die 4. Stelle gemeint sein, denn PIP = Point In Percent! Melden
Mir ist gestern Abend aufgefallen das es bei GFT den EUR/USD jetzt mit Stellen nach dem Komma gibt.
Allerdings ist weiterhin mit einem Pip die 4. Stelle gemeint. Es gibt jetzt also somit 1/10 Pip in der Software. Beispiel: Slippage 2,5 Pips.
Viele Grüße,
Rumpel